Hilft das wirklich - erfahrungen?

4 Antworten

Wenn du abnehmen willst, musst du mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Das gelingt in der Regel nur mit einer Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung. Mit irgendwelchen Pülverchen, egal ob aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt, wird nur dein Konto abnehmen.

Abnehmen kannst du nur durch mehr (Kalorien-)Output in Form von Sport, besser noch in Kombination mit Verzicht auf Fertigfutter und Süßigkeiten. Jedes Präparat, selbst wenn es wirken würde, führt nur in den Jojo-Effekt.

huhu ich bin der meinung das pulverzeugs nichts bringt. selbst wenn man damit abnimmt... wenn du deine Ernährung danach nicht dauerhaft umstellt wird der jojo ganz schnell hallo sagen!

Was kostet so eine Packung OKI in der Apotheke?

Ich hab noch nie was in der Apotheke geholt, deshalb, ich brauch da nur die gesundheitskarte mitnehmen oder? Und was kostet so eine Packung OKI pulver? Und gibts da verschieden große?

...zur Frage

acai-beeren ..wunder diät?

hey leute....habe gelesen dass durch dieses produkt (redunovin) mit acai beeren man sehr gut abnehmen kann...kann man das auch in der apotheke ohne rezept kaufen? :)

...zur Frage

Wieso wird mir kein thomapyrin verkauft?

Ich bin ja 14 ubd war mit meiner Mutter in der Apotheke. Ich habe mich im Internet informiert und überall steht das thomapyrin ab 12 ist. Der Apotheker wollte mir das aber nicht geben weil er meinte das ist erst ab 16 und das könnte Schäden an meiner Haut anrichten oder so? Keine Ahnung was ich hab nicht ganz verstanden was der in seinen Bart gemurmelt hat. Meine Mutter will das jetzt kaufen gehen und mir geben weil mir weder Paracetamol noch ibuprofen richtig hilft. Nach 2 stunden komen die Kopfschmerzen wieder. Was ist denn jetzt das mindest Alter und soll ich das jetzt lieber nicht nehmen?

...zur Frage

Tabletten und kapseln

Hey ich wollte nur fragen ab welchen alter man es nehmen kann und od es auch wirklich hilft :)

...zur Frage

Acai Beere selber kaufen in der Apotheke...?

Ich bin 14 Jahr alt und wollte fragen: •wieviel kostet das abnehmprodukt "acai Beere" in der Apotheke? •Darf ich es mit 14 Jahren schon selber kaufen?

...zur Frage

Bekommt man Abnehm Pulver- und Tabletten(z.B. Cefamagar) im dm oder Müller oder nur in der Apotheke?

Hallo❤ 👆Frage steht bereits oben. Ich weiß auch, dass es ungesund ist & ich will nicht damit abnehmen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?