hilft das Mittel gegen Würmer?

5 Antworten

Hab das gleiche Mittel gestern verschrieben bekommen und auch sofort 2 solche Nämpfchen wie es für mein Gewicht ideal ist, eingenommen. Es soll laut Packungsbeilage wirken, wenn der Stuhl rot gefärbt ist, muss aber nicht sein. Bei mir ist es leicht rot und mich quält es, das Kratzen dauernd verkneifen zu müssen. Ich will einfach nur noch das es schnell verschwindet, und ich nehme an, es dauert eine Weile. Leider.

Die Wirkung braucht sicher ein bisschen, um einzusetzen.

Was sagt den der Beipackzettel?

Du musst nur viele saure Gurken essen und keine Süßigkeiten mehr.

Das hilft gegen Bandwürmer

Komische Tierchen in meinem Zimmer

Hallo Leute Also mir ist seit längerem aufgefallen das sich an meiner Wand sehr kleine Würmer aufhalten... Erst sehen sie aus wie Staubfussel aber wenn man genauer nachguckt bewegt sich das. Außerdem kommt daraus ein kleines Wurmaussehendes kleines Ding. Hoffe jemand weiß was das ist...

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Vermox gegen Würmer ?

Hallo ich hab Würmer und habe das Medikament vermox bekommen wisst ihr ob das hilft? 

Hat jemand von euch mit Erfahrung? 

Sterben die Würmer sofort ab? Oder leben sie jetzt noch 

Ich habe heute meine zweite Tablette genommen und habe Angst aufs Klo zugehen ich habe nur Angst beim Stuhlgang wenn die Viecher daraus kommen nicht wenn die dann da irgendwo hängen bleiben ect

ich hoffe noch auf Antworten Danke lg

...zur Frage

Wann wirkt Pyrvinium?

Meine Tochter hat gestern (früh`s) 7 Tablette gegen Oxyuren genommen.
Jetzt vor 10 Minuten hatte sie immernoch Würmer.
Wie lange dauert es bis deas Mittel wirkt ? Oder aht es schon gewirkt aber nicht geklappt ?

...zur Frage

Wann wirkt pyrcon bei Würmer?

Hallo!

Gestern Abend habe ich bei meiner Tochter einen Wurm aus dem After kriechen sehen.

Oh mein Gott- Heute früh waren wir gleich beim Arzt. Wir haben Pyrocon bekommen. Ein Saft zum einnehmen. Und nach 2 Wochen sollen wir die Einnahme wiederholen..Sie hat mir auch gleich eine Dosis für meine große Tochter mitgegeben und für mich ein Rezept mit Tabletten. Als wir zuhause waren, haben wir alle unsere Dosis genommen. Meine kleine Tochter (2), hat heute am späten Nachmittag ein bißchen Stuhlgang gehabt. Der war auch schon rötlich gefärbt.(wurde drauf hingewiesen, dass das Medi den Stuhl rot färbt) Ich konnte im Stuhlgang keine Würmer finden. Weder lebend noch tot. Eben habe ich sie gewaschen und bettfertig gemacht und habe geseheh, dass wieder ein lebender Wurm aus ihrem After kam. Hat das Medikament nicht gewirkt? Muss ich mich länger gedulden? Aber da der Stuhl rot ist, scheint das Medikament doch schon durch zu sein... Hat jemand Erfahrung?

LG M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?