hilft das Mittel gegen Würmer?

5 Antworten

Hab das gleiche Mittel gestern verschrieben bekommen und auch sofort 2 solche Nämpfchen wie es für mein Gewicht ideal ist, eingenommen. Es soll laut Packungsbeilage wirken, wenn der Stuhl rot gefärbt ist, muss aber nicht sein. Bei mir ist es leicht rot und mich quält es, das Kratzen dauernd verkneifen zu müssen. Ich will einfach nur noch das es schnell verschwindet, und ich nehme an, es dauert eine Weile. Leider.

Du musst nur viele saure Gurken essen und keine Süßigkeiten mehr.

Das hilft gegen Bandwürmer

Die Wirkung braucht sicher ein bisschen, um einzusetzen.

Was sagt den der Beipackzettel?

Wieso kommen die Würmer immer wieder?

Also Leute ich hab keinen Bock auf dumme Kommentare und so was wie: „wir sind keine Ärzte"... Also kommen wir zu meiner Frage... Ich hatte schon einmal Würmer diese jedoch haben einen Juckreiz ausgelöst und habe ein Mittel genommen. Jetzt habe ich schon wieder welche in meinem kot gefunden aber ich habe keine Symptome wie Jucken Bauchschmerzen oder Gewichtsverlust... Und warum kommen die wieder... Sind Sie schlimm. Jajaja ich hole mir wieder ein Mittel dagegen da hab ich kein Problem mit.
Danke schon mal für die Antwort❤️

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Würmer - Medikament hilft nicht?

Hab Helmex gg Madenwürmer gekriegt und spüre noch jetzt den Juckreiz obwohl ichs am Sonntag genommen hab. Hatte seitdem aber keinen Stuhlgang. Was sagt ihr.

...zur Frage

Vermox gegen Würmer, wann hilft es endlich?

Hallo zusammen, meine Tochter hat seit dienstag nacht würmer. wir haben ihr in dieser nacht noch den pyrcon saft gegeben und sind dann halb drei nachts endlich wieder eingeschlafen.Sie hatte vor nem halben jahr schon mal würmer und das hat nach 1 tag schon geholfen, zumindest war der juckreiz weg. Nun am Mittwoch abend fing es wieder an mit starkem juckreiz und sie hat geweint und sie ist dann vor erschöpfung auf der couch eingeschlafen und hat zum glück bis früh durchgeschlafen. heute waren wir nochmal beim arzt und er hat uns diese vermox tabletten verschrieben. Diese haben wir 1mal abends gegeben. Nun fing der starke juckreiz vor ca einer stunde wieder an und sie hat geweint und geschrien. Wann wirkt es denn endlich, das ist jetzt schon die dritte nacht mit wenig schlaf und nem halben nervenzusammenbruch weil man dem kind nicht helfen kann, hat jemand erfahrung mit vermox...wann die tabletten helfen und wann der juckreiz weggeht? Danke euch :(

...zur Frage

kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

also das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.

ich hab schon die letzten beiden tage ein wenig bauchgrummeln und sehr flüssigen stuhlgang ;) an den abenden hat mein anus sehr gejuckt.

und als ich eben auf der toilette war hab ich einige weiße kleine würmer in meinem stuhl gesehen. ich hab mich erstmal natürlich tottal erschrocken. und wenn ich etwas warte merke ich auch dass neue würmer aus meinem after kommen.

kann ich morgen früh einfach zur apotheke gehen und mir medikamente geben lassen ( und wenn ja, sind sie teuer? ) oder muss ich zum arzt gehen.

und was kann ich heute abend noch dagegen tuen. das ist nämlich ziemlich unangenehm und ich weiß nicht ob ich irgendwie einschlafen kann ;)

 

vielen dank schonmal.

...zur Frage

Wann wirkt pyrcon bei Würmer?

Hallo!

Gestern Abend habe ich bei meiner Tochter einen Wurm aus dem After kriechen sehen.

Oh mein Gott- Heute früh waren wir gleich beim Arzt. Wir haben Pyrocon bekommen. Ein Saft zum einnehmen. Und nach 2 Wochen sollen wir die Einnahme wiederholen..Sie hat mir auch gleich eine Dosis für meine große Tochter mitgegeben und für mich ein Rezept mit Tabletten. Als wir zuhause waren, haben wir alle unsere Dosis genommen. Meine kleine Tochter (2), hat heute am späten Nachmittag ein bißchen Stuhlgang gehabt. Der war auch schon rötlich gefärbt.(wurde drauf hingewiesen, dass das Medi den Stuhl rot färbt) Ich konnte im Stuhlgang keine Würmer finden. Weder lebend noch tot. Eben habe ich sie gewaschen und bettfertig gemacht und habe geseheh, dass wieder ein lebender Wurm aus ihrem After kam. Hat das Medikament nicht gewirkt? Muss ich mich länger gedulden? Aber da der Stuhl rot ist, scheint das Medikament doch schon durch zu sein... Hat jemand Erfahrung?

LG M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?