Hilft das medikament ibuflam 600 mg lichtenstein gegen halsschmerzen bzw einen geschwollenen hals?

4 Antworten

Ich meine, dass Medikament wäre ziemlich heftig, oder? Wären da nicht Halsschmerztabletten hilfreicher und nicht so belastend für den Körper?

Kannst du mal einen Tag versuchen. Aber dann zum Arzt! Antibiotika wird wohl mehr bringen.

tabletten sind diese antibiotika?

ist ibuflam 800 mg lichtenstein antibíotika.´ also auf der packung steht nichts.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ibuprofen und Ibuflam?

Mir wurden die Weißheitszähne gezogen und ich leide unter starken Schmerzen. Mein Kieferchirug hat mir das Medikament Ibuprofen verschrieben und die wirken auch. Aber leider sind die leer und wir haben Ibuflam Lichtenstein zuhause und die sehen von der Form aus wie Ibuprofen und schmecken auch so und in der Packungsbeilage steht, dass da Ibuprofen drinnen ist....aber was ist genau der Unterschied...nur die Größe der Tablette oder was???

danke im vorraus

...zur Frage

Hilft Paracetamol gegen Halsschmerzen?

Wenn ich Halsschmerzen bzw. ´Schluckbeschwerden habe, und dann Paracetamol nehme, wirkt dieses Schmerzmittel auch im hals?

...zur Frage

Ibuflam 800mg Lichtenstein

**Ibuflam 800mg Lichtenstein Wirkstoff: Ibuprofen **

Ich habe mal eine Frage: Mir Persönlich wurde das Medikament zwar nicht verschrieben, aber könnte ich das Mittel bei meinen Zahnschmerzen trotzdem nehmen, da man Rezeptfrei nur 400mg zu kaufen bekommt

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ibuflam 400/600 mg abhängigkeit?

Hallo, Mein Arzt hat mir Ibuflam 400mg verschrieben weil ich Zahnschmerzen habe, als die Packung schon fast leer war habe ich gemerkt das ich die Tabletten gerne genommen habe, auch wenn ich gar keine richtigen Schmerzen hatte, habe mir jetzt noch ibuflam 600 mg besorgt falls es wieder wehtut. Ein Kumpel meinte das man von den Tabletten abhängig werden kann stimmt das? Ich bin M 16 Jahre alt.

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?