Hilft das gegen meine Akne ;(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat Teebaumöl geholfen :) 
Das kostet 3-4 Euro aus dem DM oder Rossmann. Aber benutz es verdünnt in eine kleine Sprayflasche. Ein bis zwei tropfen darein mit Wasser verdünnen, ein bis zwei Mal am Tag auftragen und das Problem wird bald gelöst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte ein wenig besser werden. Aber wenn du wirklich Akne bekämpfen willst empfehlen Ich dir Aknefug. Das bekommst du in jeder Apotheke. Das bekämpft Akne zum einen zum anderen kannst du damit deine alne ein bisschen überdecken und es sieht nicht mehr so schlimm aus.
Viele Grüße
Jonasschlitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
17.07.2016, 10:38

Nene, ich habe schon mein verschreibungspflichtiges Zeugs vom Hautarzt... aber vielleicht probiere ich es mal aus!;) Danke fürs Antworten

0
Kommentar von Jonasschlitt
17.07.2016, 10:45

Immer wieder gerne. Mir hilft es auf jeden Fall.

0
Kommentar von lolman0408
17.07.2016, 10:47

Wie stark ist deine Akne wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Jonasschlitt
17.07.2016, 10:50

Auf jeden Fall nur im leichten Bereich... Ging nach 3 Monaten zum Glück weg.

0

Eigentlich wird es immer nur besser, wenn du aufhörst, es so sehr zu beachten. Es gibt Menschen, die sind ernsthaft erkrankt an Akne, die müssen dann zum Hautarzt und sich behandeln lassen.

Andere plagen sich mit Pickelchen.... Mitessern...   Das ist ganz normal. Gesunde Hautpflege reicht. Meist verwächst es sich im Laufe der Jahre. Guck in den Spiegel und sage dir: Wie schön! Ich kann mit meinen Augen sehen, mit meiner Nase riechen und mein Mund ist super schön. Richte dein Augenmerk auf andere Dinge.

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
17.07.2016, 10:23

Ich werde leider beim Hautarzt behandelt.... dadurch ist es aber halt zum Glück auch besser geworden... aber ich habe die MITESSER ÜBERALL IM GESCHICHT... sie sind halt echt winzig teilweise, aber ÜBERALL... Es gibt keine Stelle in meinem Geschicht die noch nicht befallen ist. Manchmal fühle ich mich schon sch****e, wenn ich morgens in den Spiegel schaue.. aber in einem Punkt hast du Recht.. je mehr man sich darauf konzentriert, desto schlimmer wird es;( Naja ich versuche einfach mal was abzuschalten. Vielen Dank für deine Antwort!;)

0
Kommentar von lolman0408
17.07.2016, 10:41

Ja die habe ich, dass weiss ich. Aber die hat jeder Mensch.. Ich weiss auch nicht.. ich gucke ständig in den Spiegel und denke mir nur so ach du heilige ***.. Naja nobody is perfect! Mit deine Muskelerkrankung wünsche ich dir wirklich alles Gute^^ Wer weiss... vielleicht ist sie in 20 Jahren zu 100% heilbar. Die Hoffnung stirbt zu letzt

0

Du kannst ja mal eine Poren Reinigung machen bzw Gesichts Reinigung

Viel Glück 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
17.07.2016, 10:46

Habe ich alles schon. Es hat auch vieles geholfen. Nur jetzt geht es nicht mehr voran. Im Momemt ist meine Akne okay, aber sie wird wieder schlimmer, da ich die Behandlung einmal ausgesetzt habe. Wenn ich ausm Urlaun bin lasse ich mir wieder einen Termin geben...

0
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
18.07.2016, 00:52

Achso Hmm dann würde ich sagen mach mal ein Dampf Bad mit Kamillentee.
Also im wasser Kocher erhitzt du normal Wasser, wenn es fertig gekocht ist machst du es in eine Schüssel mit 2 Kamillentee Beutel und machst dein Gesicht drüber. Am besten noch einen Handtuch über den Kopf damit der ganze doof da bleibt wo es bleiben soll. Nach 10minuten tupfst du dein Gesicht mit dem Tuch ganz leicht ab, nicht rubbeln. Am Ende kannst du ja versuchen die mitesser  aus zu drücken was leichter gehen wird, weil ja deine Poren durch den Dampf offen sind. Nach dem du es gemacht hast schön mit kalten Wasser Gesicht waschen damit sich die Poren schließen, und anschließend kannst du noch eine Feuchtigkeits creme nehmen.
Hoffe es geht gut :)

0

Was möchtest Du wissen?