Hilft das Elmex Gelee auch, wenn man bereits Schmerzen hat?

3 Antworten

Ja hilt. Aber eher mittel- bis langfristig. Eine Sofortwirkung gibt es als Schutzlack beim Zahnarzt. Nach dem Zähneputzen verwenden.

geh lieber zum zahnarzt, nicht rumspielen und keine experimente. zahnschmerzen immer ernst nehmen, lieber einmal zu viel ins goscherl schauen

Hi Popsofa. Ja - Elmex Gelee wirkt sofort. Nach dem gründlichen Putzen mit Elmex Gelee den Mund NICHT ausspülen, sondern nur ausspucken (und auf die Nacht anwenden). Das kannst du auch 7 Tage hintereinander so machen und dann nur noch 1 x die Woche Elmex Gelee verwenden, zur Erhaltung des Schutzes. Ich habe dieselben Probleme mit einem sehr dünnen Zahnschmelz und habe das auch so gemacht (gemäss meinem Zahnarzt) und nun ist es viel besser geworden.

Was auch noch wichtig ist, nimm eine Zahnpasta für sensible Zähne. Diesen Unterschied merkst du erst nach Monaten. Aber Elmex Gelee zur Akut-Behandlung und nachher zur Erhaltung ist sehr gut und empfehlenswert.

Lieber Gruss - Noona

Was hilft schnell gegen sehr starke menstruations-schmerzen?

...zur Frage

Richtige Anwendung von Elmex Gelee

Guten Tag, mir wurde von vielen(auch Zahnarzt) empfohlen, Elmex Gelee mit der Hand aufzutragen und nur auszuspucken(nicht ausspülen). Auf der Packung steht nun aber, dass es mit der Zahnbürste aufgetragen werden soll und dann nach max. 3 Minuten "ausgespült" werden soll.

Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Zwillingsbruder auch beschneiden weil der andere Phimose hat?

Hallo würdet ihr beide Jungs beschneiden lassen weil einer von ihnen eine Vorhautverengung hat und dehnen nichts mehr hilft und der Junge bereits schmerzen beim Wasser lassen hat ?

...zur Frage

macht elmex gelee die zähne weißer?

eine freundin von mir meinte das. sie hätte jetzt weißere zähne, weil sie nach dem normalen zähneputzen immer noch elmex gelee benutzt. stimmt das? und wozu ist elmex gelee eigentlich gut?

...zur Frage

Was hilft gegen richtig starke fussschmerzen?

Hab diese woche ein praktikum als zimmermädchen begonnen und habe noch 7 tage vor mir. Allerdings bin ich bereits jetzt am ende wegen meiner füsse. Wie kann ich die schmerzen lindern und gegen neue vorbeugen?

...zur Frage

Zahnhälse liegen frei :(

Hallo,ich war heute beim Zahnarzt und die meinte meine Zahnhälse liegen frei und dass das Zahnfleisch zurückgangen ist und dass ich besser putzen soll und die entkalkt sind.

Ich putze bei jeden Tag immer abends die Zähne.Reicht wohl nicht.

Naja,ich habe jetzt Angst die Zähne zu verlieren :(

Sie meinte ich soll Elmex Gelee nehmen,werd ich auch 2x pro Woche tun.

Was kann ich noch tun?Können mir die Zähne rausfallen?Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?