Hilft das Buch "Endlich Nichtraucher" wirklich beim Aufhören?

5 Antworten

"Endlich Nichtraucher" hat mir nicht helfen können, aber "Für immer Nichtraucher", dem Nachfolgerbuch von Allen Carr konnte es. Also, wenn das erste Buch nicht hilft, dann versuch es mit dem zweiten. Das zweite Buch ist wesentlich detaillierter und hat mit 600 fast vier mal soviel Seiten.

Ich habe fast 30 Jahre Geraucht und bin jetzt seit 6 Jahren Rauchfrei.

Ich habe viele Seminare besucht Bücher gelesen und hatte trotzdem Probleme gehabt damit aufzuhören, jetzt habe ich selber ein Ebook geschrieben wie auch du es schafen kannst.

http://goo.gl/slwh3E  hier findest du eine genaue Anleitung um endlich Nichtraucher zu werden.

Gruß

Burkhard Fritsch

 - (Gesundheit, Buch, rauchen)

Meiner Frau hat es zunächst geholfen. Als dann aber massiver Streß auf sie zukam, wurde sie doch wieder rückfällig. Fazit: Man kann nur aufhören, wenn man wirklich will. Das Buch kann da durchaus eine Hilfe sein.

3 Tag als Nichtraucher beginnt! Kein Drang, ohne Probleme, was kommt noch auf mich zu?!

Hallo!

vor 3 Tagen habe ich nach 8 Jahren rauchen, das rauchen aufgegeben. Ich habe das Buch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher! gelesen, und habe mir Nikotinkaugummis aus der Apotheke gekauft (30Stk/9.97€). Ich war überrascht, der erste Tag war kein Drang da, nichts. Gestern (DO) habe ich nur 2 Kaugummis genommen, und den ganzen Tag hatte ich meine Ruhe. Ab und zu denkt man noch dran, klar, aber ohne Probleme kann man es abschütteln.

Ich bin jetzt schon über 50 Stunden ohne Zigarette, mir gehts gut, und ich bin ziemlich überrascht, das es "doch so leicht" geht. Das Buch wirkt Wunder.

  • Kann denn da noch was kommen? Soviel kann ja da nichtmehr kommen....!
...zur Frage

Wie kann ich aufhören ständig weiter zu essen?

Ich habe ca 2 Jahre geraucht und habe meinem Freund zuliebe damit aufgehört. Seit einer Woche bin ich Nichtraucher, aber ich weiß nie wann nach dem Essen wirklich Schluss ist, da ich früher nach jeder Mahlzeit eine geraucht habe. Irgendwelche Erfahrungen oder Tips?

...zur Frage

Allen Carr "Endlich Nichtraucher" - Wirkung auch beim zweiten Lesen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einem Jahr, nachdem ich das Buch las, circa ein Jahr nicht geraucht.

Vor einem Jahr fing ich auf Grund von Alkohol wieder an.

Ich schaffe es nicht, ein zweites mal dem Monster zu entrinnen. Bringt es was wenn ich das Buch noch einmal lese??

Ich habe es damals mehrfach gelesen und dann endlich aufgehört, da hatte es Klick gemacht.

Nachdem ich wieder angefangen habe, zu rauchen, las ich es erneut und auch die Fortsetzungen des Buches.

Wie schaffe ich, nocheinmal aufzuhören, dass es wieder Kick macht..?

Ein Seminar von ihm mitmachen??

Das nehme ich in Kauf

P.S. Lustige Antworten kann man sich hier sparen, weil es wirklich ernst ist und Ratschläge, die auf der Methode Willenskraft beruhen wirken sowieso nicht.

...zur Frage

Kann ich mit dem Rauchen aufhören wenn ich das Buch von Allen Carr lese?

mein freund raucht, er will aufhören und will das buch endlich Nichtraucher von Allen Carr lesen glaub ihr daran das es hilft ???

wer hat das schonmal ausprobiert??????

...zur Frage

Erfahrung mit "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gekauft und wollte wissen wer es schon gelesen habt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Habt Ihr aufgehört zu Rauchen? Wieder angefangen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Raucherentwöhnung mit Jochen Kaufmann - gibts da hier Erfahrungswerte?

Ich möchte nach über 30 Jahren endlich das Rauchen aufhören und diese Seite kam mir eben unter. Scheint wohl von sämtliche Krankenkassen bezuschusst oder sogar bezalhlt zu werden. Klingt also erstmal recht gut. Bin aber sehr skeptisch. Will auch nicht zunehmen, wäre eine Katastrophe. ( Und ne. wäre wirklich eine wiege schon fast 80 Kilo) Also gibts Erfahrungswerte? Denn klar, die Bewertungen auf seiner Seite sind alle prima...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?