Hilft das Bi-Oil wirklich gegen Dehnungsstreifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dehnungsstreifen nach der Schwangerschaft oder durch extreme Gewichtszunahme sind nichts anderes als gerissenes Bindegewebe,das bedeutet Du kannst mit einer guten Heil-und Wundsalbe und durch Eigeninitiative den selben Effekt erzielen ,wie durch ein teuer angepriesenes "Wunder-ÖL".

Wenn Du kontinuierlich eine Bürsten Massage durchführst-mit einem Massagehandschuh oder einer Hautbürste mit Naturborsten- kannst Du die Durchblutung der Haut fördern und sie festigen,danach eine gute Creme benutzen-wie zum Beispiel eine Salbe mit einem Anteil an Ringelblumen Extrakt .

Auch Wechsel Duschen (kalt und warm im Wechsel -immer mit warm aufhören!!) regen die Durchblutung der Haut an,ebenso wie regelmäßige gymnastische Übungen und auch Fahrrad fahren.

Es ist vielleicht etwas anstrengend auf diese Weise den Dehnungsstreifen entgegen zu wirken,aber bestimmt effektiver und natürlicher .

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0

-immer mit warm aufhören!!

Mit kaltem Wasser.

0

...es hilft wirklich jedes Öl. ich habe frei öl genommen und es war ebenso wunderbar. Es geht um die Pflege an sich, da muss man wirklich täglich ran!

eine Bekannte von mir hat sich nach der Geburt ihre Schwangerschaftstreifen mit einer LDM Behandlung bei Ihrer Kosmetikerin entfernen lassen. Mit dem Behandlungsergebniss ist sie mehr als zufrieden.

bi-oil hilft es wirklich gegen Dehnungsstreifen oder gibt es was besseres?

Ich habe gehört das bi-oil gut sein soll für dehnungsstreifen und Narben hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Hilft es wirklich? Oder gibt es was besseres ? Da ich ein paar Dehnungsstreifen und Narben habe würde ich gerne was dagegen tun das man es nicht mehr so doll sieht. Danke schonmal (:

...zur Frage

bi-oil hat jmd erfahrungen?

hallo, ich habe viele dehnungsstreifen und wollte mal fragen ob jmd mit bi-oil erfahrung hat ob es hilft? falls es geholfen hat nach wie langer zeit? danke schonmal in vorraus :)

...zur Frage

Welches Öl hilft wirklich gegen Dehnungsstreifen?

Habe bereits bi-oil ausprobiert, hilft aber wenig. Gibt es noch bessere cremes oder Öle die helfen ? Und wie kann man dehnungsstreifen vorbeugen?

...zur Frage

Wie Hautrisse beim Bodybuilding vorbeugen?

Ich kriege relativ schnell hautrisse und hab davon auch echt viele...ich hab öfter mal angst nach dem training lästige hautrisse zu bekommen .. das training macht mir jedoch spaß und ich möcht ungern aufhören.

Was kann ich tun, um diese Dehnungsstreifen vorzubeugen? Produktempfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht. Ich bevorzuge dabei produkte aus der drogerie

...zur Frage

Bi-oil gegen Dehnungsstreifen?

Hallo alle zusammen.

Seit einer kurzen Zeit habe ich Dehnungsstreifen. Ich habe ein hartes Training in den letzten Wochen gehabt, und da hat mein Bindegewebe wohl nicht mit gespielt und ist gerissen. Jetzt hab ich leider unschöne Dehnugsstreifen. Sie sind eher lila, leicht rötlich. Meine Frage jedoch ist, hilf Bi-oil wirklich gegen Dehnungsstreifen ? Hat jemand erfahrungen damit ?? Und könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen , falls Bi-oil ein reinfall ist ?

Liebe Grüße. Und danke im Vorrauß

...zur Frage

Ist Bi oil wirklich so gut?

Hat jemand mit Bi Oil auf Dehnungsstreifen Erfahrung? Hilft das wirklich so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?