Hilft das beim Abnehmen (Schilddrüsenunterfunktion)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Tee hilft beim Abnehmen, wenn man ihn ungesüßt anstelle von Cola und Limo trinkt. Das ist bei grünem Tee nicht anders.

Bei deinem doch nicht ganz unerheblichen Übergewicht solltest du deinen behandelnden Arzt um Rat fragen, was das Abnehmen angeht. Eventuell wäre eine Kur oder eine Ernährungsberatung sinnvoll für dich, damit du lernst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Das muss aber der Arzt entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere dich so wie du bist!😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neinneinnein

Du musst einfach weniger essen

Sport ist auch nicht verkehrt, aber allein mit Sport geht das auch nicht, es sei du rennst den ganzen tag durch die Gegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?