HILFT DAS BEI UNREINER HAUT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TippTrick24,

das ist vielleicht doch noch ein bisschen zu wenig, um die Hautprobleme dauerhaft wegzubekommen.

Morgens und abends würde ich ein Waschgel oder eine Waschlotion verwenden, danach ein Gesichtswasser auftragen, da das die restlichen Rückstände entfernt, und zum Schutz eine (Tages- bzw. Nacht-)creme auftragen. Die Produkte sollten natürlich gegen eine unreine Haut sein und am besten verwendest du Naturkosmetikprodukte.

2-3 Mal wöchentlich kannst du zusätzlich eine Gesichtsmaske auftragen, und 1-2 Mal wöchentlich ein Peeling. Du kannst die Maske bzw. das Peeling natürlich auch morgens oder abends auftragen, dann: Maske/Peeling + Gesichtswasser + Creme.

Die Produkte von Aok finde ich sehr gut (http://www.aok-kosmetik.de/aok/de/de/home/produkte/weisser-tee.html), besonders das Seesand-Mandel-Kleie-Pulver hat bei mir sehr geholfen, das kann man als Maske, Peeling oder als tägliche Reinigung verwenden und kostet nur knapp 3 Euro.

Alles Gute, Maily7 :)

indem du zum hautarzt gehst und seine anweisungen befolgst

antikopierer 01.09.2014, 18:50

war bei vielen jedoch hatte ich mit keinem der Produkte vom Doc erfolg !!!!!

0

Nein das hilft nicht benutze was das hilft Akne Ex Produkte, Gesichtswasser, Creme Pickel Stift. Ist das einzige was mir geholfen hat habe Unmengen Probiert, heute kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Apotheke

Nichts gegen dich aber fettige haare können auch ein Problemfaktor sein

TippTrick24 01.09.2014, 16:34

Fettige Haare? Hä? Sorry aber DAS Problem hab ich nicht :)

0

Geh mal zum Hautarzt, hab das früher auch nie machen wollen, aber der gab mir dann eine Salbe die ich auf die stellen auftragen sollte, und das hat super gewirkt, danach hatte ich fast niewieder probleme damit :) der name ist mir leider entfallen ...

Was möchtest Du wissen?