Hilft das Antibiotikum Amoxicillin gegen den Erreger pseudomona extremorientalis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der beigefügten Liste findet man am Ende eine Aufstellung, welches Mittel gegen welchen Erreger am besten wirkt. Amoxicillin ist bei pseudomona Bakterien weniger geeignet. Diese Liste ersetzt keinen ärztlichen Ratschlag.

www.labor-duesseldorf.de/08/antibiogramm.pdf


Da solche Medikamente grundsätzlich nur nach Absprache mit einem Arzt genommen werden sollen, solltest Du Deine Frage dort stellen.