Hilft das 1 mal in der woche konditionstraining?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 2 Stunden Sport schadet ja nicht aber ich würde es 2 mal in der Woche machen z.B Montag und Donnerstag und das halt dann jede Woche... Es hilft an dem Tag wenn man es Regelmäßig macht dauert aber halt und wenn man es 2 mal in der woche macht ist man einfach viel mehr Fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hilft sogar enorm. Eine Bekannte hat auch oft aus beruflichen Gründen nur Zeit 1 x die Woche zu trainieren. Aber sie läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Seit Jahren! Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es bringt sicher mehr wie wenn sie gar nichts macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als gar nix ist es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?