Hilft da Bepanthen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, lass dir vom Hautarzt die Salbe verschreiben, die Narben reduziert (die Narben dürfen aber nicht zu alt sein).

Sonst evtl. lasern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbar werden die leider nie werden.Sie werden nur etwas verblassen.

Bepanten hilft eher bei Wunden,die noch relativ neu sind.

In der Apotheke gib es Salben,die helfen das Narben schneller verblassen.In wie weit die helfen kann ich aber nicht sagen,hab die noch nicht getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Bepanthen Narbengel. Da ist ein Roller bei, mit dem du das Gel über der Narbe einmassierst. Es dauert einige Zeit, hilft aber gut und die Narben werden recht blass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bleiben werden zwar heller aber bleiben für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaube schon es gibt einen wunden Roller(gedönz) ich würde es damit versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?