Hilft Cola Wirklich gegen Übelkeit?

7 Antworten

Hallo! Jein,wenn man sich übergeben muss kann man cola ohne Kohlensäure und Salzstangen zu sich nehmen um den Zucker und Salz haushalt aus zu gleichen! Das auch nur in geringen mengen,weil von zuviel cola kann einem noch schlechter werden! Versuch es mal mit Kamillentee schmeckt vielleicht nicht hilft aber! Gute Besserun

Doch sie hilft schon ^^ nur die kohlensäure sollte man besser rausschütteln ^^ koffein ist auch in den ganzen tabletten gegen übelkeit drinne weil die sehr schläfrig machen ^^ nen glas geschüttelte cola und gut salzstangen NACH dem erbrechen helfen bei mir richtig gut ^^ bei übelkeit vorm erbrechen ist cola mit kohlensäure drinne das reinste kotzmittel xD wenn ein kotz schlecht ist sollte man sich hinlegen und nicht die ganze zeit dran denken sondern abschlaten das hilft gut! Mein tipp...finger innen hals danach cola mit salzstangen haste es scheller hinter dir als wenn du wie wild versuchst net zu kotzen xD

Hallo,
ich denke, dass Cola nicht gegen Übelkeit hilft, sondern es durch die Kohlensäure und dem Koffein eher schlechter wird.

Trinke besser ungesüßte Tees wie z.B.

  • Kamille
  • Pfefferminz
  • Fenchel

Gute Besserung!

Cola trinken - danach ist mir schlecht. Normal?

Ich trinke des Öfteren mal Cola habe jetzt aber in den letzten Tagen vermehrt gemerkt, dass mir nach dem Colaverzehr schlecht geworden ist. Trinke normal nicht viel Cola, außer wenn ich mal weg bin. Des Weiteren habe ich gemerkt, dass mir schlecht wird, sobald ich aber wieder etwas esse wirds besser. Was kann das sein? Und achja richtig schlecht wird mir nicht, aber leicht übel und fiebrig.

...zur Frage

Fressucht was tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und ich glaube ich habe eine Fresssucht bin 1,70 groß und wiege 62 kilo bin zwar nicht sehr dick aber ich esse nur noch fast food,chips trinke selten wasser sondern cola und das seit 3 jahren ich war noch nie über 65 kilo obwohl ich soviel esse ws stimmt mit mir nicht? Treibe auch kein sport

...zur Frage

Hilft Cola wirklich gegen Übelkeit? Was hilft euch gegen Übelkeit?

Übelkeit , was hilft wirklich ?

...zur Frage

Cola gegen Übelkeit/Bauchschmerzen?

Immer wenn ich solches habe rät mir meine Mutter Cola zu trinken,was auch generell sehr verbreitet ist. Ich trinke dann cola aber ich weiß aber nicht ob es eine positive oder neutrale wirkung hat...Hab auch oft gehört dass cola nicht hilft oder verschlimmert...Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es gut ist wegen dem zucker und so... Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Zu viel Koffein - Übelkeit?

ich trinke ausschließlich cola light/zero und in letzter zeit auf öfter mal 'nen kaffee oder eine dose red bull. heute war mir phasenweise total übel und das kommt häufiger vor. und übelkeit ist ja auch eine potenzielle nebenwirkung von zu viel koffein. aber: kann ich durch ausschließlich cola trinken wirklich so viel koffein aufnehmen, dass mir schlecht wird? und warum ist mir dann nur manchmal schlecht und nicht durchgehend? was ist das?

...zur Frage

Cola gut gegen Übelkeit?

Hey, habe gehört das Cola gut sein soll gegen Magendarm, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?