Hilft Cola gegen Verstopfte Rohre?

5 Antworten

es kommt drauf an was in dem Rohr drinsteckt aber prinzipiell hilft cola dagegen, wenn man es länger einweicht 

bedingt die phosphorsäure löst das nur an, musst länger einwirken lassen.

Perfektes flohausmittel?

Habe mal ne frage seit kurzem haben wir wieder einmal Probleme mit flöhe haben schon etliche Spot on getestet usw. Suche jetzt ein Hausmittel um sie aus der Wohnung und vorallem von den Katzen zu bekommen ich kriege langsam echt nen Anfall bitte vernünftige antworten vl mit Selbsterfahrung.. Der ta sagt dies und das und selbst das hilft nicht... Langsam bin ich am verzweifeln bitte um schnellen Rat... Es muss doch auch ne Möglichkeit geben ohne Gift den scheiß loszuwerden vorallem ein Hausmittel was man schon benutzt hat bevor es den ganzen Spot on scheiß gab

...zur Frage

Hilft Cola ohne Kohlensäure wirklich gegen starke Bauchschmerzen und Blähungen?

Ich habe oft als Kind gehört, dass Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen gegen heftige Bauchschmerzen und Blähungen helfen sollen. Ist da etwas dran oder sollte man lieber auf andere Sachen zurückgreifen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass in Cola irgendein heilender oder beruigender Wirkstoff sein kann?

...zur Frage

Was hilft gegen verstopfte Nase (Heuschnupfen)?

Die Heuschnupfenzeit hat wieder angefangen und ist bei mir ganz schlimm. Hab andauernd ne verstopfte Nase, da hilft nicht viel kein schneuzen und auch kein Nasenspray oder sowas. Hat jemand Tipp um diese Höllenqualen loszubekommen??

...zur Frage

Verstopfte Nebenhöhlen, was hilft?

Guten Tag
Ich habe mir eine Grippe eingefangen. Dazu gehört natürlich auch eine Verstopfte Nase. Ich habe andauernd das gefühl schnäuzen zu müssen, doch das hilft nichts, der schleim hockt einfach in den nebenhöhlen fest und es hilft nichts. Ich hab auch schon Dampfbad und  inhalieren versucht, hat mir aber auch nicht viel Besserung verschafft.

...zur Frage

Hallo, Was kann man gegen verstopfte Abfluss rohre tuen? Danke

Hallo, Was kann man gegen verstopfte Abfluss rohre tuen??? Danke

...zur Frage

Mittel gegen Pickel (die in dm erhältlich sind)

kennt ihr irgendwas, das gegen pickel hilft und vorallem gegen diese roten spuren von pickeln?! irgendwas wie clearasil oder so das in dm zu finden ist,hab mir clearasil 3 in 1 ultra geholt aber weiss nicht was ihr dazu sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?