Hilft Cloderm Lösung gegen hartnäckigen Hautpilz?

2 Antworten

Du musst deinen Säureschutzmantel der Haut wieder aufbauen, damit der Pilz nicht wachsen kann. Wenn du den Pilz auch bekämpfen kannst, die Pilzsporen sind eigentlich nicht zu vernichten und suchen sich immer wieder einen geeigneten Nährboden, um zu wachsen.Also: http://www.gutefrage.net/tipp/hautschutz-1

Ja, das ist eine Tube 50 ml und gibt es in jeder Apotheke. Wenn man diesen Hautpilz einmal hat wird man ihn immer in sich haben. Aber die Cloderm Lösung hilft. Kostet ca. 4 Euro glaube ich.

Aknenormin? Erfahrungen? Wie schlimm sind die Nebenwirkungen?

Ich leide seit ich 12 bin unter Akne (mittelstarke). Jetzt bin ich 17 und ich habe immer noch Akne. Hin und wieder hat sich mein Hautbild verbessert. Ich habe einige Creme-Lotionen vom Hautarzt benutzt, mit der Hoffnung, dass es irgendwann weg geht. Schön wär´s.. Neulich war ich bei einem neuen Hautarzt der in meiner Nähe ist. Normalerweise ging ich immer zu einem Hautarzt, der eine halbe Stunde weiter weg wohnt. Meine Eltern meinten ich soll einen neuen Arzt aufsuchen der nicht so weit weg ist. Der neue Hautarzt hat mir Aknenormin verschrieben. Mein alter Hautarzt will mir davon abraten.

...zur Frage

ISt das hautpilz im Gesicht?

...zur Frage

Zineryt - Wie anwenden?

Hallo an alle :) Also ich habe vom Hautarzt zum ersten mal Zineryt gegen Akne verschrieben bekommen, aber der hat mir nur gesagt es sei ein Pulver und eine Lösung und ich muss es zusammen mischen und dann auftupfen. Gemischt habe ich es schon, aber nun weiß ich nicht wie oft ich es anwenden muss? Der HA hat mir nix gesagt, nur wie ich es auftupfen soll. Also meine Frage jetzt:

  • wie oft soll man es anwenden und wann? zweimal täglich, morgens und abends??

  • muss man das Gesicht davor iwie reinigen, also nicht nur mit Wasser?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Hautpilz los?

Hay Ihr Lieben,

ich habe jetzt seid einem halben Jahr Hautpilz und weiß nicht merh was ich tun soll! :( Erst fing es an das ich einen weißen Fleck an der Wange bekam dann wanderte es rüber zur Stirn und zur anderen Wange bis in die Schläfen! Ich war auch beim Hautarzt der hat mir eine Creme verschrieben..helfen tut sie aber nicht mir kommt es sogar so vor als ob es schlimmer wird! Hab die weißen Flecken inzwischen schon an den Armen, Nacken, Rücken und an der Brust! HILFE! Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

kann ein Hautpilz Pickelartig aussehen?

ich habe im äußeren Intim bereich einen Hautpilz, den ich auch schon lange behandle. Nun habe ich an den Schenkel 2 juckende Pickel bekommen. Kann das auch ein Hautpilz sein ?.

...zur Frage

Wie Hautpilz trocken halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?