hilft Clerasiel gegen pickel

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, gar nicht! 66%
nur ein bisschen?? 16%
Ja, nach einem Monat! 16%
Ja, nach mehreren Monaten! 0%

7 Antworten

Nein, gar nicht!

Pickel kommen von innen, nicht von außen.

Clerasil, Aceton (da kann man sich auch mit Chlorreiniger waschen, grusel) und sonstiger Unsinn zerstören mehr das natürliche Gleichgewicht auf/in der Haut, als daß sie bei irgendwas helfen.

Ernährung und Psyche sind die zwei Faktoren, die bei Pickeln (und auch bei der Fettigkeit der Haut) ausschlaggebend sind und wo man langfristige Veränderungen ohne Nebenwirkungen erreichen kann. Waschen kann man sich ganz normal mit einer unaggressiven Seife, allenfalls macht es Sinn, gelegentlich Seifen mit unterschiedlichem PH-Wert zu verwenden, daß irritiert eine Menge Pilze & Bakterien...

Nein, gar nicht!

Es funktioniert kein Stück.Ich habe es auch am anfang benutzt.. Dann hab ich es sein lassen ...meine Empfehlung ...teebaumoil mit bebe crems ...meiner erfahrung nach ist bebe die beste marke..ich hatte mal richtig schlimme narben UND pickel ...ich bin nur 18 und hab eine reine Haut ..die narben bin ich mit bi-oil los geworden ..:-) meine schwestrr macht es mir nun nach und nach nur einem Monat sind die meisten pickel weg ..P.S. ..benutz solange überhaupt kein make up ist doof aber hilft und nacher braucht ihr überhaupt keins..auch schön :-)...falls ihr noch fragen habt steh ich zur hilfe :-)

Ja, nach einem Monat!

Clearasil reinigt wie viele andere Produkte die Haut und eine reine Haut beugt Pickel vor, deswegen hilft auch dieses Produkt nur auf Dauer und bei regelmäßiger Anwendung. Aber eben auch nur bedingt: Die Pickel verschwinden selten komplett.

Nein.

Eine regelmäßige Entfettung der Haut (zum Beispiel mit Aceton) ist sehr viel wirkungsvoller.

Aber ACHTUNG:

Aceton entfettet extrem stark, nicht jede Haut verträgt das.

Aceton ist in vielen Nagellackentfernern enthalten, kaufen kannst Du Aceton in der Apotheke.

Nein, gar nicht!

ne, alle die ich kenne, sagen, dass es nicht hilft

Versuch macht klug, dann kannst Du antworten wenn nochmal jemand fragen sollte.

Nein , es reinigt nur die Poren !

Was möchtest Du wissen?