Hilft Clearasil Stayclear Waschgel gegen Pickel und Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersteinmal, an alle die hier antworten: Redet nicht immer alles gleich schwarz! Jede Haut reagiert anders auf verschiedene Mittel, und jeder muss da sein eigenes finden, also lasst es bitte. Ihr sollt tips geben und keine Urteile fällen. Und nun zu der Frage. Ich habe von Clearasil aus der overnight Serie das Serum und einen Pickelblocker ausprobiert, und ich finde diese sehr gut. Es wirkt keine Wunder aber hilft bei mir. Ich trage es etwas dicker auf, und lasse es über Nacht (die Haut regeneriert sich Nachts am besten) einwirken. Von Vichy habe ich auch schon die Waschlotion und Feuchtigkeitspflege ausprobiert und damit leider keine Erfolge erzielt. Allerdings, und das betone ich noch einmal, kann es bei dir auch helfen. Ich rate dir beides einmal auszuprobieren, aber kaufe dir nicht gleich die komplette Serie, denn das wäre Geldverschwendung. In der Apotheke wirst du bestimmt ein paar Proben bekommen, und in jedem Drogeriemarkt gibt es Clearasil. Probiere beides unabhängig aus, und entscheide dann welches dir am besten geholfen hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück.

Also ich habe die Erfahrung gemacht das Clearasil das alles nur noch schlimmer macht. Und das bin nicht nur ich die dieser Meinung zustimmen würden. Also Finger weg von dem Zeug,. Das beste ich du gehst zum Hautarzt. Oder was hilft ich habe von Vichy so eine Waschcreme. Die ist sehr gut. Normerdern oder wie die heißt. die ist von Außen grün :D Geh ab besten in die Apotheke und informier dich. Dieser ganze kack von Clearasil hilft nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich glaube, dass es das ganze nur noch schlimmer macht. Wasch dein Gesicht regelmäßig erst warm und dann kalt ab. Außerdem würde ich noch das Gesicht nach dem Waschen eincremen. Ich würde da Gesichtscreme der Marke Florena empfehlen, die ist echt gut, zu mindest bei Männern, diese Creme gibt es aber auch für das weibliche Geschlecht. Nivea würde ich übrigens nicht benutzen, außerdem ist Florena noch ein bisschen günstiger.

also clearsil ist schelcht hilft nicht geh zum hautartzt ;) cleasril beschädigt nämlich den säureschutzmantekl den du hast und der wichitg ist um bakterien abzuhalten ;) ich hoffe ich kontne dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?