Hilft Cardiotraining schneller beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausdauer ist immer gut. Wie schon gesagt wäre auch Zumba sehr gut, denn durch das tanzen hast du Cardio UND Krafttraining in einem ohne dass du von irgendwelchen Männern blöd angeschaut wirst. 

Allerdings würde ich die Kalorienanzahl bisschen hochschrauben wenn du wirklich so oft so viel Sport machen möchtest. Klar, du willst abnehmen aber trotzdem braucht dein Körper genug Energie, sonst macht er irgendwann schlapp. Ich würde die Kalorien auf 1500 - 1800 rauf schrauben. Durch den Sport gleichst du das sowieso wieder aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardiotraining ist auf jeden Fall sinnvoll, weil du dadurch deinen Stoffwechsel anregst. Aber Krafttraining ist mindestens genauso wichtig, weil du dadurch mit der Zeit einen höheren Grundumsatz bekommst, da mehr Muskeln immer mehr Energie brauchen. Außerdem wird die haut dadurch gestrafft, wenn du wenig Gewicht nimmst und mehr Wiederholungen machst. 2g eiweis pro Kilo Körpergewicht, viel trinken, dann wird das schon und lass dich von dem blicken nicht stören :D. Wenn du immer konsequent durchziehst und die Ergebnisse irgendwann für sich sprechen werden alle verwundert und beeindruckt sein, denk immer daran! Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hilft das, ist eine super Idee, denn dabei verbrennt man sehr viele Kalorien..!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Empfehlen kann ich Dir das sehr lustige und spassmachende Zumba-Dance. Macht gute Laune und ist echt saugeil ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?