Hilft Calcium bei Haarausfall?

7 Antworten

ich hab gehört dass kieselerde gut sein soll kannst dich in jedem drogeriemarkt schlau machen es gibt mehrere sorten steht aber auch drauf

Schau doch mal unter den Tipps - diese und deine Frage wurde schon öfter gestellt: Was alles kann ich bei Haarausfall tun? 1/2 und 2/2

Mehr gibt es unter www.haarberatung-online.de

ich kann nur sagen das es an calziummangel liegt !!!!! hatte auch mit haarausfall zu kämpfen,calzium hat mir sehr geholfen! ich hab angefangen weniger fleisch zu essen ,dafür mehr calzium einzunemhmen undzwar nicht aus der milch !aus milch ist calzium kaum verwertbar und die milch enthält viel säuren. die besten kalziumlieferanten sind Sesam,brokoli,vollkornmüssli, salate und immerwieder drauf achten das man ausreichend mit vitamin d versorgt ist ,sodass calzium besser aufgenohmen werden kann,viel trinken und weniger säurehaltige produkte aufnehmen,das heist weniger fleisch,süssigkeiten,weisses brot etc...

ich hoffe ich könnte einen oder anderen helfen lieben gruss Dima

alpecin

welche erfahrungen habt ihr mit alpecin gemacht? hilft das wirklich beim haarausfall?

...zur Frage

Haarausfall im jungen Alter (16)?

Hallo erstmal. Also ich bin erst 16 Jahre alt, doch meine Haare fallen komischerweise aus. Schon wenn ich mir durchs Haar streife, dann habe ich einige Strähnen in der Hand. Ich merke aber auch, dass meine Haare dünner und kraftloser geworden sind. Ich habe von Plantur 21 gehört, aber bin mir nicht sicher ob es wirklich hilft. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht oder weiß etwas besseres, was ich machen könnte?

Danke schon mal im voraus.

Jenni

...zur Frage

Schwarzkümmelöl gegen Haarausfall?

Hey ,
Hat einer Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl gegen Haarausfall? Habe gehört das es gut tun soll und das die Haare dicker und gesünder dadurch werden??
Und wenn ja, wie wendet man es an? :)

...zur Frage

Haarausfall wegen dünnen haaren?

Also fallen dünne haare aus und kann man sich dickere implatieren lassen und stimmt es dass etwas schnell fett werdente haare ein zeichen für haarausfall ist? Und is es ok jeden tag zu waschen

...zur Frage

Wie kann ich viel calcium aufnehmen?

ich bin 15 und noch nicht ausgewachsen. ich weiß das es schon ein wenig spät ist, aber dennoch wollte ich fragen wie ich calcium für den knochenaufbau aufnehmen kann? ich bin ovo-lacto-vegetarier. welche nahrungsmittel enthalten viel und sind zu empfehlen?

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?