Hilft Buttermilch beim Brustwachstum?

2 Antworten

Also, zu deinen Tagen: Die kannst du bereits mit 11 (oder noch früher) bekommen oder erst mit 17 (oder noch später) und bitte sei dankbar, dass du sie noch nicht so früh bekommst, das ist nämlich nicht Schönes. Anders auf natürliche Weise kann man das nicht hervorrufen.

Deine Brust wächst auch eben nur nach ihrer Natur, wenn du weibliche Hormone einnehmen würdest, dann könnten sie minimal größer werden, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen, die Natur weiß nämlich, was sie tut.

Das Problem ist, alle haben sie. Ich weis ich sollte nicht mäckern oder so, aber da fühlt man sich wie ein kleines Kind. Keine brust keine Periode. Ganz Intim? Nicht mal Schambehaarung..

0
@MariaCZ

Naja, man kann ja gut nachstopfen (bei der Brust) und bei der Periode kann man lügen. Woher willst du wissen, dass das alle haben?

Wenn du sagst, ihr seid 3 Mädchen, das sind deine besten Freundinnen und ihr seid alle in der 12. Klasse und du kennst sie total gut und weißt, wie sie nackt aussehen, dann kann ich das verstehen, dass du dich doof fühlst.

Aber ich nehme an, du bist erst in der 8. oder 9. oder eher noch ein wenig darunter? Wahrscheinlich stopfen die Mäddchen dann mit Pushup-BHs und Klopapier (hab ich auch schonmal gemacht^^) und wasweißich ihre Oberweite aus, außerdem kann jede sagen, sie hat ihre Tage, damit sie vielleicht besser von anderen respektiert wird und sie sagen kann: Heute habe ich meine Tage, heute kein Sport, also mach dir keinen Kopf (das ist zwar leicht zu sagen, aber es ist halt einfach so^^)!

Nur aus Interesse: Wie alt bist du und in welche Klasse gehst du so?

1
@bianchaneunzehn

Ich bin in der 8 Klasse. Aber jede der Freundinnen hat sie, da schummelt niemand.. bei den Brüsten tut auch niemand stopfen weil wir mal wahrheit oder pflicht gespielt haben und da mussten alle ihren ausschnitt zeigen. jede konnte es außer ich..

0

Unsinn

Warte noch - stimmt - aus deiner Sicht : leider

Was möchtest Du wissen?