Hilft brensessel tee meinen körper zu ,,entwässern,,?

3 Antworten

Hallo GlueckDesLebens,

zunächst sollten derartige Entwässerungs-maßnahmen immer VORAB mit dem Arzt abgeklärt werden. Bitte tu das zunächst & warte erstmal ab was er dazu sagt.

Entwässern kann man generell mit vielen Dingen. Ob es wirklich was bringt sollte jeder für sich selbst heraus finden. Ich denke hier ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Aufgrund häufiger BE's trinke ich jedenfalls Brennessel Tee schon häufig auch zur Vorbeugung. Schaden tut es mir jedenfalls nicht.

Desweiteren nehme ich sog. "WATEX"-Kapseln ein. Die sollen auch entwässern und BE's z.B. gut vorbeugen.

Aber wie gesagt: bespreche das bitte zunächst mit deinen Arzt.

Lg

HelpfulMasked

Eine etwas seltsame Fragestellung!!!

Aber ja,Brennesseltee entwässert.3-4 Tassen pro Tag.

Was sagt denn der Arzt dazu?

Was möchtest Du wissen?