Hilft Brennnessel Zitronen Tee um abzunehmen?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

11 Antworten

Hol dir doch lieber reinen Brennnessel-Tee in der Apotheke - das Stückchen Zitronenschale kannst du selber reintun (in dem Tee vom Bild ist irgendein künstliches Aroma enthalten). Und wenn du nicht ganz zentral in einer Stadt lebst, kannst du bei einem Spaziergang welche suchen - die ersten Brennnesseln fangen jetzt zu wachsen an, und genau die haben die meiste Kraft!

Brennesseln sind Powerfood. Ich habe früher mal Kuren damit gemacht, indem ich Brennesselblätter entsaftet habe (schmeckt leicht seltsam, aber die Wirkung.....! phänomenal). Einerseits wirkt es entwässernd, andererseits bekommst du jede Menge Mineralien und Spurenelemente, die sehr hilfreich sind.

Was auch sehr gut tut, ist Brennesselsamen, den man über Müsli oder Salat streuen kann. Davon sagt man, das sei der 'Ginseng des Nordens', wahres Kraftfutter.

Hier etwas mehr zum Nachlesen: http://homoeopathie-naturheilkunde.vitanet.de/heilpflanzenlexikon/brennnessel

Hallo Ririfitness

Wenn abnehmen ein wichtiges Ziel von dir ist, empfehle ich dir, es mit der ketogenen Diät zu versuchen. Damit wirst du garantiert erfolg haben. Nicht nur das, durch die ketogene Ernährung wirst du mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude erlangen. Das kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung und unzähliger Berichte und Feedbacks von Leuten, die ich kenne, bestätigen. Ich befasse mich sehr intensiv mit dem Thema und habe sogar einen Blog darüber. Wenn es dich interessiert, findest du den Link dazu auf meinem Profil.

Liebe Grüsse

Andreas

Habe es mir angeschaut aber da steht nirgends wie die Diät geht..

0

Das Zeug hilft genauso gut oder schlecht wie die Teesorten Rhabarber-Zimt, Erdbeer-Seelachs und Kartoffel-Broccoli. Das Positive ist, dass du damit deinen Flüssigkeitsbedarf praktisch kalorienfrei decken kannst. Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?