Hilft Biotin dabei, dass die Haare schneller wachsen?

5 Antworten

Ja ich nehme es selber und da die haare von gesünder werden brechen sie wenigeren also wachsen schneller

weiß nicht ob dir das was hilft?! http://www.gesundheit.com/gc_detail_2_biotin_161000.html ciao

Biotin, Zink und Kieselerde sind zusammen ein gutes Nahrungsergänzugsmittel, welches Haare und Nägel kräftiger und schneller wachsen lässt! - Eigene Erfahrung!

Hilft Kieselerde und Biotin?

Hilft euch Kieselerde und Biotin, damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Bringen Biotin/Kieselerde Tabletten etwas?

Hi ich habe eine Frage.Meine Haare wachsen echt langsam obwohl ich sie gut pflege und so gut wie kein Spliss habe und sie auch nicht trocken sind. Dann habe ich mal gehört das es so Biotin/Kieselerde Tabletten bei DM gibt. Heute war ich da aber die Verkäuferin wusste selber nicht ob das was bringt. Meine Frage ist ob das wirklich was bringt und ob nur die Haare auf dem Kopf oder auch auf den Armen und Beinen dann schneller wachsen wenn man die Tabletten einnimmt ?

...zur Frage

Haarwachstum mit Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Gelantine, Eisen+Zink, ...?!?

Hallo, ich habe mittellanges, trockeneres Haar. Hatte gestern bereits eine Frage bezüglich des richtigen Shampoos gestellt und war mit den Vorschlägen und dem ersten Waschergebnis sehr zufrieden - Danke!. Nun hätte ich gerne noch Tipps für schnelleres Haarwachstum. Es gibt ja ziemlich viele Präparate, die bei jedem unterschiedlich viel helfen (oder eben auch nicht). Das es kein Wundermittel gibt weiß ich - aber es gibt durchaus Kapseln/Tabletten/Pulver die das Wachstum gut beschleunigen.

Bierhefe hatte ich probiert aber dadurch unreine Haut bekommen :-( Hauptsächlich habe ich bisher von folgenden haarwuchsfördernden Mitteln gehört:

  • Kieselerde
  • Biotin
  • Bierhefe
  • Gelantinepulver
  • Zink + Vitamin B

Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Produkten oder weitere Tipps? Wäre es vielleicht auch mal ratsam über zwei, drei Monate eine direkte Kur aus mehreren Präparaten zu machen? Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar!

...zur Frage

Bringt Biotin was?

Heii:) Bekomme morgen diese Biotin Tabletten mit Kieselerde. Frage mich aber nur, ob das jetzt wirklich helfen soll, dass die Haare besser bzw. schneller wachsen. Hat jemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Biotin oder hefetabletten

hallo,

Hat jemand gute Erfahrung mit Biotin oder Hefetabletten ob die Haare wirklich etwas SCHNELLER wachsen?.. Und wenn ja, wieviel Tabletten nimmt man davon, habe gehört recht viele ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?