Hilft Biotin dabei, dass die Haare schneller wachsen?

5 Antworten

Ja ich nehme es selber und da die haare von gesünder werden brechen sie wenigeren also wachsen schneller

weiß nicht ob dir das was hilft?! http://www.gesundheit.com/gc_detail_2_biotin_161000.html ciao

Biotin, Zink und Kieselerde sind zusammen ein gutes Nahrungsergänzugsmittel, welches Haare und Nägel kräftiger und schneller wachsen lässt! - Eigene Erfahrung!

Hilft Kieselerde und Biotin?

Hilft euch Kieselerde und Biotin, damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

biotin tabletten maximalbedarf?

hey wie viel mg sollte ein mensch maximal zu sich nehmen dürfen? habe glaub ich mal irgendwo gelesen gehabt 60-70 oder so um den dreh... aber ich habe biotin tabletten gefunden wo drauf steht das man mit einer tablette den tagesbedarf abdeckt aber das sind nur 10 mg?

...zur Frage

Was ist die Wirkung von Biotin?

Ich habe gehört, das Biotin gut für die Haare, Nägel und für die Haut sein soll. Allerdings möchte ich, bevor ich diese Tabletten nehme, die Nebenwirkungen und die Wirkung von Biotin wissen. Im Internet steht, dass die Haare schneller und kräftiger wachsen. Also alle Haare am Körper. Kann ich dann auch einen Damen-Bart bekommen?! :O

...zur Frage

Bringen Biotin/Kieselerde Tabletten etwas?

Hi ich habe eine Frage.Meine Haare wachsen echt langsam obwohl ich sie gut pflege und so gut wie kein Spliss habe und sie auch nicht trocken sind. Dann habe ich mal gehört das es so Biotin/Kieselerde Tabletten bei DM gibt. Heute war ich da aber die Verkäuferin wusste selber nicht ob das was bringt. Meine Frage ist ob das wirklich was bringt und ob nur die Haare auf dem Kopf oder auch auf den Armen und Beinen dann schneller wachsen wenn man die Tabletten einnimmt ?

...zur Frage

Bringt Biotin was?

Heii:) Bekomme morgen diese Biotin Tabletten mit Kieselerde. Frage mich aber nur, ob das jetzt wirklich helfen soll, dass die Haare besser bzw. schneller wachsen. Hat jemand Erfahrung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?