Hilft Bier gegen Läuse?

3 Antworten

Suche Brennnesseln evtl. noch etwas Schachtelhalm, weiche diese 1 Woche in Wasser ein. Die Brühe gesiebt in eine Gartenspritze, die Rosen damit besprühen - hilft garatiert - pflanze Lavendel um die Rosen. Alternativ Schmierseife auflösen und damit sprühen! Dann gönn Dir ne gute Flasche Bier und freu dich an Deinen Rosen... LG

Hallo! Also von dieser Methode Blattläuse zu vertreiben habe ich noch nichts gehört. Ich kenne Abwaschwasser-Spülwasser in die Kanne und rübergiessen. Das finden die Viecher echt blöd und nach drei-vier Anwendungen haben die kein Bock mehr auf die Rose. Viel Glück!

Ja das hilft bestimmt,denn die Blattläuse fangen zu tanzen an und fallen dann runter und brechen sich das Genick. Aber Spass beiseite, als Garten Uropa mit grünem Daumen habe ich von Bier gegen Läuse noch nie etwas gehört. Bier gegen Schnecken ja.Bier ür die Blätter ja- aber sonst bin ich überfragt

Lehrmaterial für Japanisch mit der Birkenbihl Methode?

Wo finde ich Material um mit der Birkenbihl Methode Japanisch zu lernen ich hab viel über die Methode erfahren, aber Lehrmaterial um jene Methode anzuwenden die darauf zugeschnitten sind finde ich einfach nicht kann mir da jemand behilflich sein. Am besten wenn ihr selber schon Erfahrung mit der Methode gesammelt habt.

...zur Frage

Hilft Mayo gegen Läuse?

Habe gehört das Mayonaise gegen Läuse helfen soll--wer hat das schon ausprobiert und kann mir sagen ob das stimmt- bitte nur ernst gemeinte Antworten. Wer weiß noch bessere Hausmittel als die aus der Apotheke???????

...zur Frage

Hausmittel gegen Läuse? Schon wieder Läuse?

Ich habe schon wieder Läuse! -.- die Apotheke hat leider geschlossen, was hilft sonst noch so ausser Läuse shampoo?

...zur Frage

Hilft Schwarzkümmelöl bei Heuschnupfen?

Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass Schwarzkümmelöl auch bei Heuschnupfen helfen soll. Wer weiß was oder hat sogar Erfahrung gesammelt?

...zur Frage

Hilft warmes Bier am Anfang einer Erkältung oder nicht? Wer hat Erfahrung?

Ich hab das typische Kratzen im Hals mit leichten Halsschmerzen, danach kam immer bei mir eine Erkältung...jetzt fällt mir ein, dass mir mal jemand gesagt hat, ein warmes Bier als Hausmittel würde in diesem Stadium helfen, die Erkältung zu bremsen.

Hat damit jemand Erfahrung? Mich ekelt der Gedanke an warmes Bier ziemlich an, aber wenn es helfen würde, würde ich mich vielleicht überwinden.

...zur Frage

Hilft das gegen Läuse?

Hy, ich hab im Internrt gelesen das man mit Essig und Glätteisen Läuse töten kann, also außerst die ganzen Läuse mit dem Läusekammwegkämmen und dann die Haare mit Essig waschen und dann die Haare Föhnen und dann die Haare glätten ubd das ca. eine Woche lang, glaubt ihr das hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?