Hilft Bi-oil bei weißen Narben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Bekannte hat mit Bi-Oil ihre Dehnungsstreifen an den Beinen weg bekommen. Inzwischen benutzt sie es für so ziemlich alles. Ich selbst habe Bi-Oil bei meinen Schwangerschaftsstreifen benutzt. Sie sind zwar besser geworden aber man sieht sie immer noch leicht.

Meiner Meinung nach kann man dazu keine genaue Auskunft geben, da es auch auf deinen Hauttyp ankommt. Verheilen Wunden denn schnell bei dir? Dann könnte Bi-Oil vielleicht dabei helfen die Narben weg zu bekommen. 

Auch wenn ich dir deine Frage nicht genau beantworten konnte, hoffe ich das mein Kommentar dir wenigstens etwas weiter geholfen hat. 

Schönen Tag noch, 
Hanni. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
27.09.2016, 16:13

hauttyp halfcast verheilen langsam narben weiß und leicht wulstig

0

Was möchtest Du wissen?