Hilft bewegung gegen übelkeit?

7 Antworten

Hab ich auch manchmal und nehm dann eine vomex. Oder zwei. Frische Luft und was gesundes essen ist auch gut. Nicht gerade Currywurst und Pommes, oder raider...

Bewegung an der frischen Luft tut sicher gut, wenn man den Gang an die frische Luft denn ach schafft.

Vielleicht trinkst du auch zu viel Tee, das kann auch Übelkeit verursachen.

Klar - Bewegung kurbelt den Kreislauf und damit die Sauerstoffversorgung des Gehirns an - denn Sauerstoffmangel im Gehirn gehört zu den Auslösern von Übelkeit.


Ständige Übelkeit, muss ich mir Sorgen machen?

Hello people. Mir ist momentan aufgefallen, dass mir öfter übel ist. Es geht zwar bald wieder, trotzdem ist es unangenehm. Ich vertrage keine Milch, trinke Laktosemilch, also das kanns nicht sein... Also:D... Ich will jetzt nicht wie so eine besorgte Meme dastehen, aber hab mal gehört, dass Übelkeit Ursache eines Gehirntumor sein könnte?? Ich war gestern bei der Schulärztin (so ne Untersuchung) und sie hat mich untersucht und es war alles ok... Hätte sie was von nem Tumor bemerkt?? Ich bin momentan in der Pubertät (bin weiblich), das könnte auch ein Grund sein. Muss ich mich jetzt sorgen?:D Ach ja, zum Arzt kann ich nicht, meine Eltern finden das lächerlich und sagen, dass ich maßlos übertreibe. Was sagt ihr?;)

...zur Frage

Zimmer aufräumen - Spinnenphobie

Hey :)

Und zwar habe ich eine leichte Spinnenphobie. Schlimm ist es wenn sie plötzlich auftauchen so wie gerade. Ich wollte mein Schreibtisch aufräumen und auf einmal läuft eine dicke große Spinne über den Schreibtisch. Ich hab mich echt erschrocken und sitz immer noch zitternd auf meinem Bett. Bei jeder Bewegung denke ich es könnte eine Spinne sein. Was tun? Ich will eigentlich weiter aufräumen, aber solange ich nicht weiß wo die Spinne ist bzw dass sie nicht mehr da ist, wird das sehr schwer für mich.

Danke! :)

...zur Frage

Übelkeit im Bett?

Was kann man gegen Übelkeit im Bett machen wenn man keine Medikamente daheim hat?Ist sehr dringend:(habe auch keinen Tee der helfen würde

...zur Frage

Was kann man gegen die Übelkeit bei einer Nierenbeckenentzündung tun?

Hallo Leute bei mir wurde heute eine Nierenbeckenentzündung festgestellt da ich sehr starke Schmerzen habe.
Ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen und Schmerzmittel weil mir manchmal schon die Tränen kommen und ich nachts einfach nicht schlafen kann.
Jetzt habe ich einbisschen was gegessen und mir ist übel gestern Abend als ich starke Schmerzen hatte, wurde mir auch einmal kurz übel habt ihr Tipps was ich machen kann gegen die Übelkeit?  Ich trinke schon viel und ruhe mich aus.

...zur Frage

Was tun gegen langanhaltener übelkeit ?

Ich mach schon wärm flasche, trinke tee (magen darm tee,fenchel ) und die tropfen von iberogast Und es wird halt net besser seit 4-5 tagen hab ich das schon

...zur Frage

Übelkeit von Tee?

Hallo ihr lieben, ich trinke seit ca. 1 Woche jeden Tag 2-5 Tassen Tee (ohne zucker) hauptsächlich Früchtetee. Seit gestern ist mir total übel und ich musste mich die ganze Nacht übergeben und konnte erst um 6 Uhr morgens einschlafen. Jetzt meine Frage kann das vom Tee kommen? Oder kann es auch einfach nur sein das ich etwas falsches gegessen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?