Hilft bei Gelenkerkrankungen wie Arthrose eine Elektrotherapie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es hilft den schmerz zu lindern, die ursache wird damit meiner erfahrung nach nicht verbessert. aber wenn akut grosse schmerzen verursacht werden, fand ich es immer hilfreich, grundsätzliche verbesserungen habe ich damit aber nicht erlebt. nur meine wellenartigen schmerzensphasen konnte ich damit eindämmen. aber wie hier schon oft gesagt, medizinische fragen im internet sind eine sehr schwierige und schwammige sache, beim arzt ist man da besser bedient.

Hallo, ich habe vor einigen Jahren diese Therapie angewendet, mir hat sie ( leider ) nicht geholfen.

Hilft die vorbeugende Einnahme von Kollagen gegen Arthrose?

Meine ganze Familie hat Arthrose und ich werde es auch bekommen. Jetzt hab ich gehört, dass man da vorbeugend Kollagen als Nahrungsergänzung gegen nehmen kann. Stimmt das? Was bewirkt das denn genau? Wie wirksam ist das denn? Hat da schon jemand Erfahrungen mir gemacht?

...zur Frage

Meine Katze hat Arthrose - Was hilft?

Vor ein paar Tagen wurde bei meiner Katze Arthrose diagnostiziert. Verordnet wurde ein Schmerzmittel, welches ich ihr regelmäßig geben soll. Das kann es nicht sein!

Wie sind eure Erfahrungen und welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Was hilft gegen die Schmerzen bei Arthrose?

Hallo, ich habe solche Schmerzen wegen Arthrose, was hilft dagegen? Gibt es auch Hausmittel die dagegen helfen oder welche Medikamente? Danke im Voraus für die Antworten. LG :)

...zur Frage

Knieschmerzen durch Arthrose

Was hilft bei Knieschmerzen durch Arthrose ?

...zur Frage

Wie heißt das Serum das bei Pferden gegen Arthrose hilft?

Hallo, ich habe bei einem Film im Internet einmal ein Serum gehört, welches Mann aus dem Blut des Pferdes gewinnt welches Arthrose hat. Es wird dann in die Stelle gespritzt wo das Pferd halt Arthrose hat. Ich wollte mal wissen ob wer damit Erfahrung hat und wie gut es helfen würde. Natürlich würde es mich dann auch freuen wenn einer einen ungefähren Preis dieser Behandlung mir nennen könnte.Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten könnte. Lg Annalena

...zur Frage

Kann Braunhirse wirklich bei Arthrose helfen?

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?