Hilft beim akuten Blindddarm Wärme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wärme hilft bei Bauchschmerzen immer. Aber sollte es wirklich der Blinddarm sein und die Schmerzen stärker werden, geh bitte auf jeden Fall zum Arzt. Denn im schlimmsten Fall kann ein entzündeter Blinddarm zum Blinddarmdurchbruch führen und dieser unter ungünstigen Umständen zum Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "seit vorhin" Bauchschmerzen hast, kannst du es durchaus erst einmal mit einem Wärmekissen versuchen. Es muss ja nicht der Blinddarm sein. Wenn aber Appetitlosigkeit, Übelkeit, ein allgemeines Krankheitsgefühl und Fieber dazu kommen und die Schmerzen im Lauf der Nacht immer stärker werden, solltest du wirklich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meinst das dass der Blinddarm ist dann sofort in das Krankenhaus,ein Blinddarm kann auch platzen.Da ist nichts mehr mit Wärme zu regulieren. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Magen Darm Problemen hilft Wärme. ..Allerdings nicht bei Entzündungen. Dies macht alles nur noch schlimmer. Wenn es schlimmer wird geh zum arzt. Hatte das selbe erst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?