Hilft "Basica" als unterstützende Maßnahme bei Gicht?

0 Antworten

Slim bool...wer hat Erfahrung damit gemacht?

Hallo wer kennt slim bool und hat es ausprobiert? Hilft es wohl wirklich?

...zur Frage

Maßnahme bei Ausbildungsagentur?

Ich bin seit Juli 2017 zuhause da ich noch nicht wusste welche Ausbildung ich machen will. Seit kurzem wurde ich jetzt für eine Ausbildung angenommen trotzdem sagt die Sachbearbeiterin von der Ausbildungsagentur jetzt das ich noch 3-4monate habe und ich zum Termin kommen soll. Muss ich jetzt noch eine Maßnahme oder anderes annehmen? Immerhin ist mein Werdegang geplant ? Und ich verstehe es nicht manche bleiben 2-3jahre Zuhause die werden ignoriert ich bemühe mich wenigstens trotz ohne plan weiter zu machen aber bei mir wird Drama gemacht. Hat da jemand Erfahrung oder ein Plan? Ich möchte nicht so eine Maßnahme machen hat seine Gründe Ich möchte nur gerne wissen ob ich es annehmen muss oder nicht. Danke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Orthomol Arthro plus?

Mein Orthopäde hat mir das zur Vorbeugung von Arthrose bzw. Aufbau der schützenden Knorpelschicht zwischen den Knochen empfohlen. Ist das Medikament im eigentlichem Sinn nur ein etwas besseres und teureres Nahrungsergänzungsmittel? Lohnt es sich, es langfristig einzunehmen und ist der Erfolg das Geld wert? Für meinen Beruf ist es zwingend notwendig, dass ich beweglich bleibe. Hilft es wirklich bei Knochenbeschwerden?

...zur Frage

Hat die Anti-Baby-Pille Wechselwirkungen mit Sportnahrung bzw. Nahrungsergänzungsmittel?

Jemand hat mir von Powerstar Food Tryptophan geschenkt in der Hoffnung, dass mir das beim einschlafen hilft. Jedoch nehme ich zur Zeit die Anti-Baby-Pille und habe deshalb in Internet recherchiert, ob sie im Zusammenhang mit den Tryptophan-Kapseln ihre Wirkung verliert. Dabei habe ich nicht viel herausgefunden, außer dass diese Kapseln von einer Firma hergestellt werden, die Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung verkauft. Auf der Verpackung steht dazu auch nichts. Kennt sich jemand von euch damit aus? Evtl. kann ich mir den Gang zum Arzt dann sparen.
Dankeschön im Voraus schon mal für jede Nachricht.

...zur Frage

Saurer Geschmack nach dem Schlafen? Übersäuerung?

Ich habe oft nach dem aufwachen (besonders wenn ich vorher viel gegessen habe) einen sauren Geschmack im Mund. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es jeder hat, wenn er sich mit vollem Magen schlafen legt. Erst als ich meinen Freund gefragt hab und er meinte er hätte es eigentlich nie, hat es mich etwas beschäftigt woher es stammen könnte. Bin ich evtl. Übersäuert? Habe mich schon mal in diesem Forum zwecks Übersäuerung informiert, da ich leichte Hautprobleme habe und mal auf einen Artikel gestoßen bin, dass dort der Ursprung stecken könnte. Pflege meine Haut nämlich sehr gut und trotzdem hab ich ab und an so einen merkwürdigen Ausschlag (keine Eiterpickel, sondern so eine Art ganz kleine Schweißpickelchen (?). Hab daraufhin etwas über basische Lebensmittel gelesen, versucht mich daran zu halten und mir basica zur Unterstützung gekauft. Könnte das alles im Zusammenhang stehen? Bin wild am rumspekulieren, also verbessert mich ruhig falls es quatsch ist. Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Hilft eine Magnetfeldtherapie bei einer Übersäuerung des Körpers?

Hallo Ich habe eine Dunkelfeldblutuntersuchung machen lassen dabei wurde eine massive Übersäuerung meines Körpers festgestellt. Nehme an das ist auch Schuld an meinen immer mehr werdenden Problemen.Mein Heilpraktiker hat mir zu zu einer Umstellung der Ernährung geraten und zu einem Basenpulver, find ich ok. Außerdem zu einer Infusiontherape geraten. Da das relativ teuer ist wollte ich fragen hat hier jemand sowas schon mal gemacht und würde auch eine Magnetfeldtherapie helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?