Hilft Bandage bei falsch geformter Kniescheibe?

3 Antworten

ich denke das die Bandage nur dein Knie stabilisiert und nebenbei hast du eine leichte beweglichkeit um dein Knie etwas besser zu belasten zukönnen. Aber bei einer verformten Kniescheibe kann ich  nur raten das mal genauer untersuchen zulassen von wo das herkommt

Danke :) werd ich machen 

1

Ich habe das gleiche wie du und habe auch eine Bandage verschrieben bekommen und gymnastik. du solltest darauf achten dein Knie nicht zu beugen am besten immer durchgestreckt haben und auch krankengymnastik machen. Wenn das nicht hilft musst du operiert werden hat der Arzt auch bei mir gemeint aber keine spektakuläre OP und danach ist es wieder gut aber du solltest es auf jeden Fall mal mit gymnastik probieren und die Bandage bei sportlichen Aktivitäten tragen!

Was möchtest Du wissen?