Hilft Baldrian gegen panische Angst vor Vorträgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baldrian kann schon helfen, aber es muß längere Zeit eingenommen werden-also kurz vor einem Vortrag nützt es dir nichts...Entspannungsübungen(autogenes Training) zusätzlich machen- deine Angst ist schon extrem, von heute auf morgen bekommst du das nicht in den Griff, die Therapie ist sicherlich hilfreich. www.psog.de/panikattacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilie1
25.10.2011, 15:29

Danke für den Stern :-)

0

Ich nehme Baldrian immer, wenn ich lange Zeit Urlaub hatte und wieder in meinen Alltag finden muss!

Zum einschlafen is es super, mir hats geholfen ob es jedoch gegen deine Angst hilft, dass kann ich leider nich sagen ;-/

Wünsch dir viel Glück, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?