hilft badesalz gegen schweiss

3 Antworten

Badesalz wird dir bei Schweis nicht helfen du solltest zu einem Hautarzt gehen und nach den Schweisdrüsen schauen lassen denn da kann man etwas dagegen tun aber nicht mit Badesalz.

Vor allem das Salz vom toten meer kann helfen. Die Mineralien dringen in die Hautporen ein und reinigen diese.

Schwitzen zwischen den Beinen?

Google hat mir bei meinem Problem leider nicht weitergeholfen. Und zwar ist es so, dass wenn ich längere Zeit (so ab einer Stunde) auf der gleichen Stelle sitze und dann aufstehe, dann hat sich ein nasser Fleck auf dem Stuhl gebildet - und zwar genau da, wo meine Beine oder mein Po den Stuhl nicht berührt haben! Also in dem Bereich der Genitalien, die jedoch den Stuhl nicht berühren (weil mein Po so groß ist oder warum auch immer?) Weiß jemand was das ist? Ich kann mir nur Schweiß vorstellen. Die Hose fühlt sich übrigens feucht an, man sieht allerdings nie einen Fleck oder sowas. Trotzdem ist es mir sehr unangenehm, denn wenn jemand den Stuhl sieht auf dem ich gesessen habe muss er denken, ich hätte mich angepinkelt. Hat wer eine Idee was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?