hilft baden gegen rückenschmerzen?

3 Antworten

Das ist nicht "Krankheitsgymnastik", sondern Krankengymnastik ;-)

Und: Wärme hilft fast immer, weil das die Muskeln weich und damit flexibel macht.

Heiß baden, duschen - und vor allem: dabei den Rücken auch gut durchbewegen, gibt mehr Bewegungsfreiheit, wenn die Wärme wieder weg ist

Ja baden hilft, und eine BEttflasche an den Rücken, und Wallwurzsalbe einstreichen. Hab das auch öfters! :-)

bettflasche??

0
@AmaziingGiirL

Wärmflasche?

Ne flasche mit heißen Wasser drin Handtuch drum und unter deinen Rücken legen

0
@Tobi45

HEy bei uns heisst das nun mal so! komme nicht aus Deutschland und nicht überall wo man in der Schriftsprache schreiben kann, hat man für alles die gleichen Begriffe.

0

ABC Pflaster sind gut, brennen wie Sau, überhaupt wenn du nachher baden gehst.

Low Carb Ernährung in der Schule?

Hallo,
Ich wollte meinen Körperfettanteil senken bzw. Die Muskeln definieren und bin dazu gekommen Low Carb machen zu wollen.Da ich noch zur Schule gehe und morgens nicht kochen will, wollte ich nachfragen ob das Frühstück als "Low Carb" so gesund ist? Ich habe keine Lust halt irgendwelche Pancakes oder ähnliches zu machen, was halt schnell geht sowie Brot oder Brötchen...
Wenn würde ich Eiweiss-Brötchen backen und die belegen aber ich habe keine Lust das ich dann in der Schule müde und unkonzentriert bin, weil mir die Kohlenhydrate fehlen.Oder wie sieht ihr das? Da ich mich nicht so gut auskenne, bitte ich euch um eure Ratschläge...

...zur Frage

Was tun bei Rückenschmerzen rechts und Links überm gesäß

Ich hab seid gestern intervallartige Rückenschmerzen direkt überm Gesäß. Organe hab ich checken lassen, die verursachen die schmerzen nicht. meine Wirbelsäule ist aber nicht mehr so gerade wie sie sein sollte (würde lange Zeit gemobbt und mein Selbstwertgefühl übertrug sich auf meine körperhaltung). Wenn ich die schmerzen hab und mich durchstrecke verschwinden die schmerzen. Zum Ortho komm ich wegen der Arbeit erst in zwei Wochen. Gibt es etwas was ich tun kann um meinem rücken auf die Sprünge zu helfen?

...zur Frage

Helfen Krücken gegen rückenschmerzen im oberen Bereich?

Hallo, ich War vor einer Woche beim Orthopäden wegen rückenschmerzen im oberen Bereich. Der Arzt hatte mich eingerenkt und mir empfohlen mit meinem tanzsport aufzuhören was ich auch gemacht hab. Doch ich habe immer noch starke Schmerzen. Meine Frage ist jetzt da ich es mal so gehört habe ob Krücken helfen ? Denn ich möchte so schnell wie möglich die schmerzen los werden habe rücken Übungen gezeugt bekommen die ich jeden abend machen muss und werde mir eine rückenbandage bestellen. Würde mich freuen wenn jemand auf meine Frage ob Krücken gegen Schmerzen im oberen Bereich helfen antwortet:)

...zur Frage

Was mach aktin und was macht myosin?

Was machen die beiden und wo sind sie? Brauche hilfe habe morgen ne prüfung.

...zur Frage

Rückenschmerzen nach einer Brücke?

Hallo, ich hab vorgestern eine Brücke gemacht. Und seitdem hab nur bei der linken Seite bei meinen Rücken Schmerzen. Wenn ich liege geht es aber ich spüre es trotzdem. Wenn ich steh sind die Schmerzen richtig schlimm. Ist das normal? ( Aber ich spüre immer das die linke Seite von meinen Rücken weh tut) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?