Hilft Baden beim abnehmen?

7 Antworten

Schwitzen hat nix mit Fettverbrennung zutun. Der Körper benötigt Energie zum Temperatur halten, um Muskeln zu betätigen usw. Kriegt er nicht genug Energie über die Nahrung, dann nimmt er diese durch Körperfett und Muskeln, welche vorhanden sind.

du nimmst nur fett ab wenn du in eiswasser badest...das meine ich erbnst sonst schwitzt du nur körperflüssigkeit aus also würdest du nur wegen der fehlenden flüssigkeit vllt 100g leichter werden

Wieviel kcal verbrennt treppen rauf UND RUNTER gehen?

Überall steht nur wieviel treppen steigen verbrennt aber ich bin 1 h 45 min 60 stufen rauf und runter gelaufen weiß jmd wieviel ich dabei verbrannt haben könnte? :)

...zur Frage

Wenn man 2 Tage nichts isst und nur Wasser trinkt....

....dazu auch ncoh viel spazieren geht, treppen steigen und gymnastik macht, wie viel nimmt man dann ungefähr ab?

...zur Frage

Darf man Frettchen NUR MIT WASSER baden?

Ich habe einerseits gehört, dass man Frettchen nur mit Wasser baden darf und falls man einen Shampoo benutzt, dann nur einmal im Monat... Aber andererseits habe ich gehört, dass man sie nicht baden darf... Wie ist das jetzt genau ?

...zur Frage

Belastet das baden in der Badewanne den Kreislauf?

Also ich hab seit ca. 10 Jahren kein Bad mehr genommen - Nein ich stinke nicht zum Himmel ;) denn ich habe seither nur noch geduscht, aber eben nicht mehr gebadet :)

Heute war es wieder das erste mal. Ich ließ warmes Wasser in die Badewanne - ok, es war schon ziemlich heiß und legt mich hinein.

Aber schon nach ca. 10 Minuten fing es an. Mir wurde ganz mulmig, fühlte mich schwach und mir war es schwindelig, als ich dann aus der Wanne stieg. Das war vor ca. 1 Stunde. Langsam wird es wieder besser.

Kann es denn sein, dass das baden in warmheißem Wasser den Kreislauf dermaßen belastet? Beim duschen ist ja man nicht vollständig durch das Wasser "eingehüllt" so dass der Körper stets kühlen kann, was ja beim baden entfällt.

Ist baden also wirklich belastend für den Kreislauf oder war das nur ein Zufall?

...zur Frage

wie viele kalorien verbrennt man als schülerin pro tag?

ich möchte etwas abnehmen und habe erfahren, dass man dann abnimmt, wenn man mehr kalorien verbrennt als man isst. ich bin schülerin und habe wegen der schule keine richtige zeit für sport. nur 1x die woche gehe ich zum pilates. ich wollte nur mal fragen, wie viele kalorien man einfach so durch alltägliche bewegungen (treppen steigen, normale wege...) so verbrennt? danke schon mal :-)

...zur Frage

Ich war mit meiner Freundin zusammen baden, wenn ein Lusttröpfchen in das Wasser kommt, kann sie schwanger werden?

Ich war Baden mit meiner Freundin, und sie hatte ihn für ein paar Sekunden in der Hand, ich glaube da ist was von Lusttropfen ins Wasser gekommen, kann sie schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?