Hilft Babyshampoo auch bei fettigen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Haare erstmal wieder fetten, und Kauf dir dann Shampoo ohne Zusätze und ohne Silikone, Wäsche deine Haare jeden zweiten Tag und benutze zur Not Trockenshampoo(für den Tag zwischendurch)

Wenn du einmal am wochenende z.B deine Haare nicjt wäschst und dann erst am nächsten tag dann ist das besser. Nicht jeden tag!! Dadurch werden die fetriger, als wenn dj jeden zweiten wäschst!

Es ist offensichtlich , dass Du Deine Kopfhaut überstrapazierst ! Versuche es doch mit Trockenshampoo!