5 Antworten

also babypuder würde ichnicht empfehlen es bewirkt ja nur das die haut trocken wird also würde zum hautarzt gehen oder drogeriemarkt und dort mit Beratung ein after shave oder lotion kaufen

Ja. Das ist etwas, was ich hier schon eingen geraten habe und auch selber nehme. Einziger Nachteil: Wenn man es eilig hat, ist es nicht das beste, weil es schon ein paar Minuten wirken sollte. Ansonsten kann man seiner Haut gar nichst besseres antun.

Wieso hast du Hautirritationen? Empfindliche Haut oder rasierst du trocken und das verträgst du nicht. Versuche zuerst die Ursache zu finden.

nee, nimm after shave lotion

nein, lieber fetthaltige, parfümlose creme auftragen, oder melkfett, vaseliene, sogar gleitgel soll helfen hab ich gehört, kein witz!

am besten Linola Fett oder Bepanthen

0

Was möchtest Du wissen?