hilft baby-shampoo wirklich gegen schnell-fettiges haar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes 33%
nee nicht so 33%
ja , natürlich 33%
bist du noch ein baby..oder was? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BABY Shampoo ist FÜR Babies....

Da sind "nur Dinge drinne die für das Haar von Babies erforderlich ist...

Besser entsprechend dem Alter und des Problems das Shampoo kaufen.

ja , natürlich

Auf jeden Fall.. da es das Fett aus dem Haar entzieht und Tranzparent wird :)

Oh ich dachte du meinst Babypuder :) .. Also Babypuder hilft echt .. aber Schampoo weiß ich leider nicht :D

0