hilft baby-shampoo wirklich gegen schnell-fettiges haar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes 33%
nee nicht so 33%
ja , natürlich 33%
bist du noch ein baby..oder was? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BABY Shampoo ist FÜR Babies....

Da sind "nur Dinge drinne die für das Haar von Babies erforderlich ist...

Besser entsprechend dem Alter und des Problems das Shampoo kaufen.

ja , natürlich

Auf jeden Fall.. da es das Fett aus dem Haar entzieht und Tranzparent wird :)

Oh ich dachte du meinst Babypuder :) .. Also Babypuder hilft echt .. aber Schampoo weiß ich leider nicht :D

0
nee nicht so

Hat keinen Einfluss darauf. Zumindest ist das bei mir so.

Shampoo gegen fettige Haare das hilft?

Hallo Leute :) wisst ihr ein shampoo das gegen Fettiges haar hilft . Ich hab jetzt schon fast alles ausprobiert und ja es nervt einfach nur noch :/

...zur Frage

Dauernt Fettiges Haar

Hallo, Ich hab ein Problem das ich sehr schnell Fettiges Haar bekomme hab auch schon viele verschiedene Shampoos ausprobiert wie Syoss,Elvital,Gliss kur, Pantene pro v,Nivea, Garnier Fructis was ich garnicht benutzen kann ist Syoss und Elvital da bekomme ich am schnellsten und schlimmsten Fettiges Haar. Kennt ihr vielleicht noch ein gutes Shampoo das ich mal probieren könnte?0

...zur Frage

Clip In Extensions ja oder nein?

Hallo ihr!   

Ich habe mir überlegt zu meiner Konfirmation Extensios ins haar zu machen.

Dabei habe ich an Clip In Extensions gedacht.      

So und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die nehmen soll denn viele sagen auch das die immer verrutschen

also habt ihr erfahrungen damit?

Ich meine vorauf muss ich achten?

und echthaar oder kunstfaser?

...zur Frage

Bekommt man schnell fettiges Haar wenn man das Shampoo immer wechselt?

Ich wechsle oft mein Shampoo aber manche meinen das man davon schnell fettige Haare bekommt..
Stimmt das ?

...zur Frage

Bestes Shampoo gegen schnell fettendes Haar?

Bekomme sehr schnell fettiges Haar, verwende keine Spühlung, wenn dann nur Schaum und Haarspray und gezwungenermaßen Trockenshampoo. Empfehlung anyone?

...zur Frage

shampoo gegen fettiges haar?bestandteile?empfehlungen?

hi ihr lieben.mein haar fettet sehr schnell und da es nicht gesund ist jeden tag die haare zu waschen wasche ich sie eden 2. tag.am 2. tag sind sie aber dann schon fettig und dann muss ich zum trockenshampoo greifen.was sollte ein shampoo haben damit die haare nicht so schnell fetten???habt ihr empfehlungen???würde mich auf jede antwort freuen....benutzt ihr evtl. nur kuren oder ähnliches???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?