Hilft Audispray bei Ohrenschmalzpfropf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sehr sehr leicht ist dann kann es mit einem bisschen Glück vielleicht passieren aber wirklich sehr sehr sehr unwahracheinlich! Ich habe aber oft verstopfte Ohren deswegen habe ich angefangen ein mal pro Woche Audispray zu benutzen um vorzubeugen. Wenn es dann aber tatsächlich mal passiert ist dann Versuchs mal mit otowaxol das funktioniert immer! Aber die Packung nach dem lösen wegschmeißen in dem Ballon sammelt sich Schmutz das kann zu ner Entzündung führen! Hoffe dir hilft das! Ist total unangenehm mit nem verstopften Ohr >.<
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blume, ich würde es nicht benutzen, weil es aufgrund von Unreinheiten Infektionen verursachen kann.

Meine Empfehlung wäre, warte 2 Tage ab, ob sich der Pfropfen von selbst löst. Wenn nicht, gehe zum HNO und lass dir die Ohren spülen. Das dauert vielleicht 20min.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume244
22.08.2016, 23:34

Ich habe schon ein paar Tage gewartet. Und hab auch einen Termin beim HNO Arzt gemacht nur der ist erst in 3 Wochen weil ehr kein Termin frei war.

0

Was möchtest Du wissen?