Hilft Aspirin plus c au gegen halsschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles zusammen, ist etwas zu viel. Wenn Du die neo angin genommen hast solltest Du danach 1 Std. nicht trinken, insgesamt solltest Du bei Halsschmerzen aber mehr trinken als sonst damit die Rachenschleimhaut geschmeidig bleibt. Wenn die Halsschmerzen sehr stark sind kannst Du noch ein Schmerzmittel dazu nehmen zB Aspirin. Bei allgemeinen Schmerzen wie Kopf- und Gliederschmerzen ist Aspirin empfehlenswert.

Hier noch einige Hausmittel:

http://jumk.de/hausmittel/halsschmerzen.shtml

Aspirin complex( Aspirin und Pseudoephedrin) wird wegen des Ephedrinanteiles eher bei erkältungsbedingtem Schnupfen verordnet. Aspirin plus C (Aspirin plus Vitamin C) eher bei erkätungsbedingten Schmerzen. Neo-Angin(3 er Kombination)wird u.a. bei erkältungsbedingten Halsschmerzen genommen. Wenn Du also nach Einnahme von N.-A. und Asp.plus C keine Besserung verspürst, solltest Du vielleicht einen Arzt in Deinen Hals hineinschauen lassen.

Wie wäre es mit weniger Medikamenten bei Halsschmerzen?

18

nich gut..muss morgen wieder fit sein...auch wenns durch drogen ist..!

0