hilft aspirin gegen übelkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentllich nicht. Aspirin ist ein Schmerzmittel mit Blutverdünnender Eigenschaft. Daher würde ich dir sogar bei Übelkeit von Aspirin, Iboprophen und Spalt abraten. Besonders wenn du probleme mit dem Magen hast. Bei zb. Magengeschwüren lass von den oben genanten Mitteln ganz die Finger, kann zu Magen-Bluten ´´Ich weiß wovon ich rede´´ führen.

Gruß

Orpheus21762

Nein, es verdünnt das Blut und hilft gegen Schmerzen.Aber es macht nichts mit der Magensäure.

Salbeitee oder Heilerde