Hilft Asche gegen gelbliche Zaehne?

1 Antwort

Stimme meinem "Vorbeatworter" generell zu! Für eine leichte Verfärbung bzw. Nikotinvergelblichug der Zähne gibt es (außer natürlich Mitteln aus der Apotheke) ein einfaches Hausmittel:

      Backpulver !

Etwas davo auf die Zahnbürste geben, und kräftig putzen! -Möglichst vermeiden zu schlucken ( der Geschmack ist sehr heftig) Jedoch : es wirkt!!!

ist bleaching schädlich für die Zähne?

Ich hatte 4 Jahre eine Multiband Zahnspange, die Plättchen wirden damals mit einem gelben Leim auf die Zähne angebracht. Die Spange schon lange draussen, der Leim abgeschliffen aber die gelbliche Farbe ist noch. Ich kann machen was ich will... Backpulver, Zitronensaft und Elmex (speziell für verfärbte Zähne) nix hilft. Nun habe ich mich (innerlich) für ein Zahlbleaching entschieden, hat jemand Erfahrung damit gemacht. Kann ich nach der Behandlung noch herzhaft in einen Apfel beissen? Warme Speisen geniessen und ich ein Eis beissen können? Dass nämlich kann ich zur Zeit alles, aber mich stört di gelbliche Farbe... sieht fast aus als hätte ich eine mangelhafte Zahnhygiene, dabei putz ich zwei Mal am Tag die Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser... Ist das Bleaching schädlich für die Zähne?

 

LG

...zur Frage

gute zahnpasta gegen gelbe zähne

Hallo Leute,

kennt jemand eine gute zahnpasta für etwas weißere Zähne die auch wirklich hilft, da ich viel Tee und Kaffee trinke sind meine Zähne gelb geworden habe schon viel ausprobiert hat aber nichts genützt ..werde mir kaffee und tee abgewöhnen

danke

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne?

Hallo Herr OralB Experte,

ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und habe alles mögliche ausprobiert. Jegliche schmerzempfindliche Cremen von OralB + eurer Partnerschaft mit Odol Med 3? , aber es hilft nichts!

Welche Zahnpasta können Sie mir unabhängig davon, dass sie bei OralB arbeiten empfehlen?

Sensodyne hat ebenfalls nicht geholfen.

...zur Frage

Wieso träumt man oft von kaputten oder ausfallenden Zähnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich oft träume, sehr schlechte Zähne zu haben, die gerade dabei sind, alle auszufallen. Kennt Ihr das oder wisst sogar, was dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?