Hilft Anti-Falten-Creme auch gegen Augenringe?

8 Antworten

Nein leider nicht aber dies hier, nur nicht über Nacht es braucht etwas Zeit.

Täglich abends vorm Schlafengehen in die Haut um die Augen sanft einklopfen das Öl stärkt deine Haut und dadurch kann man die Ringe nicht mehr so gut sehen die gestärkte Haut überdeckt.

"Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

Ist ein absoluter Geheimtipp.

Anti-Falten-Creme hilft ja noch nicht mal gegen Falten. Das sind ganz normale Pflegecremes für trockene Haut.

Und gegen angeborene Augenringe hilft nur ein guter Concealer.

Anti-Falten-Creme hat aus wissenschaftlicher Sicht keine Wirkung, außer das sie die Gewinne der Beauty-Industrie steigert.

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Anti-Faltenpflege als Vorbeugung bei junger Haut empfehlenswert?

Ist das bei junger Haut (U 18) empfehlenswert, oder kann es die Haut irgendwie negativ beeinflussen? Ich hab keine Falten und bin nicht wahnsinnig, ich frag mich nur ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, die Haut ab und zu mit einer Maske oder Creme gegen Falten zu pflegen.

...zur Frage

LIZZ Anti Falten Creme

Hallo hat jemand Erfahrung mit der LIZZ Anti Falten Creme

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?