Hilft Aloe Vera Sirup wirklich gegen Allergien?

11 Antworten

Hallo kann nur sagen das mir bei meinem Heuschnupfen auch geholfen hat! Es ist aber immer das selbe! Die einen Lieben es die anderen nicht! Kauf dir einfach mal irgend ein X beliebiges Buch über Aloe Vera und bild Dir Deine eigene Meinung bevor man auf einige Schwachsinnsantworten hier hört und eine Möglichkeit für ein gesundes Leben verpasst!

also ich kann aloe vera besten Gewissens empfehlen. nehme das gel mit honig jetzt bereits seit einem jahr und fühle mich rundum wohl und mein heuschnupfen über die sommermonate ist fast weg. hätte nie gedacht, dass es funktioniert, man hat so vieles probiert und war immer deprimiert, dass nichts hilft. gerade der honig, der ja auch von blüten stammt, bewirkt ne art sensibilisierung. ich bestellt über dieses onlineportal. superschnelle und unkomplizierte lieferung!!!!! http://antiakne-antiaging-shop.lrworld.de

aloe vera ist ein in der traditionellen phytotherapie - pflanzenheilkunde - lange bekanntes mittel. aber in den letzten jahren gibt es plötzlich eine art modewelle um diese eine pflanze, eine welle, die absolut unangemessen ist. da wird plötzlich diese eine pflanze zum allheilmittel für alles, und es werden mengen neuer firmen gegründet, die sich allein mit aloe vera beschäftigen. solche wellen gibt es immer wieder, mit den verschiedensten produkten, und diese wellen zielen immer auf die ausnutzung der unwissenheit von kunden, die sich nicht trauen wollen, zum wirklichen experten für naturheilkunde zu gehen. man sollte solche modewellen nicht beachten.

wem hat Aloe vera bei chronischer Darmentzündung geholfen?

Meine Tochter leidet seit einem halben Jahr an colitis. Habe gehört, dass auch die Einnahme von Aloe vera helfen kann. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Rasur = rote Punkte/Pickelchen?

Ich verzweifle langsam wirklich.. Hab schon fast alles versucht: Rasur nass und trocken, mit und ohne Rasierschaum, Epilieren, Wachsen, Enthaarungscreme..

Ich schäme mich schon direkt, mit Shorts raus zu gehen.

Was kann man gegen die Punkte tun.? Hab helle Haut und dunkle/schwarze Haare. Hab eigentlich auch eine Aloe Vera Creme, aber es wird nicht besser. Sie verschwinden auch nicht nach einer Zeit und sie sind auch nicht unauffällig sondern schon fast extrem. Treten sofort nach der Rasur auf und gehen auch nicht weg.

Danke schonmal

Lg

...zur Frage

aloe vera freedom

Hallo..... hat jemand Erfahrung mit diesem Gelsaft Aloe-Vera freedom, welcher angeblich Arthrose bekämpft. Das heisst der darin enthaltene Wirkstoff Hydolysat im Kombination mit Aloe Vera soll Knorpel und Knochenaufbauend sein. Ist nicht gerade billig.....aber wenns hilft ???

...zur Frage

Wie gehe ich mit Teebaumöl gegen Pickel um?

Hallo zsm.Also Ich habe gehört dass Teebaumöl,Zinksalbe und Aloe Vera Pickel und Pickelnarben verschwinden lassen.Doch wie verwende ich diese?Wann und wie einschmieren?Bitte erklärt mir wie man mit diese umgeht...Und wenns geht,wo man die besten herbekommt.Danke im voraus

...zur Frage

soledum hustentropfen. Neben Wirkung schlimm?

Hallo meine frage: ich habe heute zum ersten mal die soledum hustentropfen genommen. Bei der ersten Einnahme dachte ich es sei nur Zufall doch jetzt habe ich die selben Probleme, beim 2 mal einnehmen. Nach der Einnahme der tropfen (verdünnt mit Wasser) ca. 10 min danach bekomme ich magen/darm Beschwerden, Leichte bauch schmerzen und grummel in Darm und Margen.

Meine frage ist, ist das normal oder vertrage ich die Tropen nicht. Und soll ich die tropfen weiter verwenden?

Infos: keine bekannte Allergien, 16W, zu 100% keine überdosis.

Lg Sarah P.s. ich bedanke mich auf schnelle Antwort

...zur Frage

Bioresonanztherapie, wirklich wirksam?

Vorne weg ich hab seit einigen Wochen Sitzungen in einer nennen wir es mal "Heilpraxis". Dort arbeitet man mit der sogenannten Bioresonanztherapie (hat möglicherweise auch mit Homöopathie zu tun). Die Leute behaupten, dass diese Therapie vollständig von Allergien oder Rheuma oder chronischen Erkrankungen heilt. Jetzt möchte ich wissen ob die Bioresonanztherapie auch wirklich was bringt, denn ich bin ihr gegenüber ziemlich skeptisch und glaube nicht wirklich daran, dass irgendwelche falsch gepolten Elektroden mit irgendwelchen "Schwingung" irgendwas in meinem Körper bewirken und er sich dadurch selbst von Allergien oder chronischen Erkrankungen heilt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?