Hilft Almased wirklich beim Abnehmen?

4 Antworten

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Es ist vom Geschmack her,zwar sehr gewöhnungsbedürftig,aber nach einiger Zeit geht es. Ich habe damit letztes Jahr im Juni angefangen,mit der Turbodiät.In 3 Wochen habe ich 19 Kg abgenommen.Danach alles so gemacht,wie beschrieben.Heute esse ich wieder normal,und konnte mein Gewicht halten.Es ist aber normal,das du 3-4 Kg wieder zunimmst.Aber das kannst du mit Bewegung ausgleichen.Zwischendurch,wenn du mal schlemmst,und zunimmst nehm 2-3 Tage Almased,und dann geht das wieder. Und mal ehrlich: Almased kostet rund 20€ und man kommt damit ca 10 Tage hin.Wenn ich für 10 Tage einkaufen gehe,gebe ich wesentlich mehr Geld aus.Also,von wegen das Geld schwindet.Kann ich nicht bestätigen.

mir hat es geholfen ich nehme almased es seit 4 wochen von monag bis samstag morgens mittags abends, meistens mit magermilch und 2 esslöffel pulver, viel wasser und vormittags manchmal obst. sonntags esse ich normal, frühstück mit familie mittag und abendessen, auch kuchen oder eis, ich habe in disem monat 12,5 kilo abgenommen!!

es bringt nichts anderen die hoffnung zu nehmen, wenn es bei einem nicht selber klappt, aber ich kann mit sicherheit sagen das man disziplin braucht,2 oder 3 tage bringen nichts!! ich kann es empfehlen viel glück allen beim abnehmen

Ja, ist aber nicht von Dauer (bis auf die starke Gewichtsabnahme in Deinem Geldbeutel). Das Fett kommt aber wieder - mehr als je zuvor! So gesehen gewinnst Du was dazu!

Wie nimmt man am schnellsten ab und wieviel kann man in 4 wochen abnehmen?

Wie viel habt ihr in 4 wochen abgenommen und wie? Kann man alleine durch 'nichts essen' abnehmen und sein Gewicht dann auch halten?

...zur Frage

Wirkt Almased beim Abnehmen?

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob dieses Almased-Abnehm Zeugs wirklich hilft?
Eine Freundin von mir (übergewichtig!) nimmt das jetzt seit ein, zwei Wochen, scheint aber noch keine Fortschritte gemacht zu haben.
Ich habe ihr anfangs schon davon abgeraten, weil ich Angst hatte, dass sie es übertreibt.
Und jetzt sehe ich eben noch keine Veränderung, und auch sie selbst hat noch nichts bemerkt.
Ich dachte, das Zeug funktioniert so schnell??

...zur Frage

Almased!?! Bikini-Notfall Plan

Hallo ich will mit Almased abnehmen. So von wegen gute Vorsätze :D Also wenn ich den Bikini-Notfall-Plan durchziehe sagen wir mal so 2 Wochen wie viel Gewicht kann ich in dieser zeit wirklich verlieren ich bin 1,76 cm groß und wiege so zwischen 80 und 82 Kilo mein absolutes Traumgewicht wäre so 65 Kilo. wie lange müsst ich das machen um mein Traumgewicht zu erreichen?? und hat jemand Erfahrungen mit Almased wie viel habt ihr abgenommen?? in welcher Zeit??

...zur Frage

Wieviel abnehmen mit Almased Turbo

Hallo(: Ich möchte ab morgen mit Almased Turbo anfangen:D hab es schon vor ca. einem halben jahr 14 tage lang gemacht und 7kg abgenommen.Ich denke es ist mal wieder Zeit etwas abzunehmen besonders weil es ja jetzt wieder schön warm wird und so;D Also ich wollte es diesmal so ungefähr 4-5 Wochen durchziehen und fragen ob ihr damit Erfahrung habt,wieviel ihr abgenommen habt und wieviel ich ungefähr in den 4-5 Wochen abnehmen könnte. Vielen Dank(:

...zur Frage

Hilft das wirklich - erfahrungen?

Habe neulich im internet von der acai-beere gelesen und wollte damit auch abnehmen. Naja, war heute in der apotheke und habe mir so ein pulver geholt dass ich ab morgen testen werde. Hat das iwer schon mal probiert? Hilft es und wieviel und wie schnell nimmt man damit ab?

...zur Frage

Ab 18 Uhr nichts mehr essen. - Hilft es wirklich?

Hi liebe Community, kann man wirklich abnehmen wenn man abends nichts/ keine Kohlenhydrate mehr ist? Habt ihr selbst Erfahrungen? Ich denke es kommt auf Grösse & Gewicht an, wie viel man abnimmt. Kommt es auch darauf an was und wieviel man dann vor 18 Uhr isst?

vielen lieben Dank im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?