Hilft Akupunktur bei Spastik aufgrund eines Hirnschlags?

1 Antwort

Dein Gehirn hat Schaden genommen durch den Hirnschlag. Das ist das Problem. Die Zellen sind nun auch schon annähernd zwanzig Jahre lang geschädigt. Es kann sein, dass es mit Akupunktur nicht wesentlich besser wird aber ich würde an deiner Stelle trotzdem nichts unversucht lassen. Schaden kann es jedenfalls nichts, deswegen probier es!

Komisches Gefühl am Rücken

Hallo, habe seid ca. Paar Tage ein komisches Gefühl am Rücken und unter der linken Brust (männlich)

Es fühlt sich an als hätte ich Sonnenbrand (leichten), d.h ich merk das ziemlich wenn man mir an den Rücken fässt, also wie ein leichter Sonnenbrand. Halt sehr empfindlich.. Bitte Hilfe.. Gehe seid 3 wochen arbeiten, falls das irgendwie wichtig ist..

...zur Frage

Schwellung unter der linken Brust. Was könnte das sein?

Hallo erstmal!

Und zwar ist unter meiner linken Brust eine relativ große Schwellung. Beim Abtasten schmerzt es an einer Stelle extrem! Außerdem habe ich ständig ein heftiges Schwindelgefühl, gleichzeitig dazu ein Taubheitsgefühl im rechten Bein und das Gefühl jeden Moment bewusstlos zu werden. Es fühlt sich so an, als würde das alles von der Schwellung ausgehen, da ich sie merke. Sie schmerzt zwar nicht, aber es ist so ein komisches Gefühl!! Ich war die letzten 4 Tage im Krankenhaus, wo man aber beim Röntgen und beim Ultraschall nix fand oder dazu sagen konnte und ich habe nun absolut keine Ahnung, was es sein könnte.

Ich fühle mich sehr komisch und wüsste gern was das verursacht haben bzw. was es sein könnte?

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten. 

...zur Frage

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit jetzt einen Hirnchlag/Schlagnfall oder Herzinfarkt zu bekommen?

Ich meine Statistisch

...zur Frage

Fremdartiges Gefühl Körperhälfte?

Guten Abend:) ich hab seit 2 Wochen in der linken Körperhälfte ein fremdartiges Gefühl, speziell in Arm und Bein. Keine taube Finger und auch kein Kribbeln. Einfach fehlende Kontrolle. Wenn ich beispielsweise meinen (linken) Arm anhebe. Kommt er mir verzögert vor und eben nicht zu ganz "kontrolliert". (Wichtig: Es kommt mir nur so vor). Ich hatte ein MRT am Kopf, was ohne weiteres in Ordnung war. Könnte es vielleicht weitere Ursachen neben Hirn geben, das die Wahrnehmung meiner linken Körperhälfte verfälscht (Muss es ja anscheinend :D) . Das macht mich nachts verrückt aus Ungewissheit.... Jemand ne Idee? Ich leide außerdem seit Beginn der o.g. Symptome unter Konzentrationsschwierigkeiten und mal mehr, mal weniger Kopfschmerzen.

...zur Frage

Leichtes Fremdkörpergefühl im linken Ohr?

Ich habe seit ca einem halben jahr meistens am stück für mehere tage so ein gefühl als wäre dreck in meinen linken ohr oder irgendwie so ein leichter druck das ich ständig das verlangen hab zu schlucken oder zu gähnen oder nen druckausgleich zu machen: an sich wäre das auch nich so schlimm wenn es nich so lange (über mehere tage) anhalten würde. das is auf dauer sehr nervig! ich war auch schon bei 2 verschiedenen HNOs die Tests gemacht haben aber nix finden konnten. Habt ihr vllt ne idee was das sein kann bzw was man dagegen machen kann? Weil es macht mich echt verrückt auf Dauer!

...zur Frage

Linke Körperhälfte fühlt sich komisch an. Was ist das?

Seid ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine linke Körper Seite komisch an es ist schwer zu erklären sie fühlt sich ein Bischen schwerer und dumpf das Gefühl geht von der stirn bis hinterm linken Auge linke Brust linke Schulter und etwas darunter und mein linkes Bein ich liege grad im Bett und kann nicht schlafen weil mich das Gefühl fast verrückt macht. Ich bin 15 jahre alt  bewege mich kaum liege und fast nur um Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?