hilft actimel wirklich? bei der gesundheit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist sogar negativ fuer deine Gesundheit. Die Werbung ist eine glatte Luege und kann absolut nichts fuer dich tun. Wenn du denn musst, kauf den billigsten Johgurt, den du finden kannst. Diese Werbung gleicht Gehirnwaesche und was meinst du wieviel Leute durch die Gegend wandern und das glauben. Fast alle. Also du hast es ja jetzt durchschaut und kannst dich bewusst gegen diesen Muell entscheiden. Viel Glueck

Hallo! Und wie Actimel hilft - der Bilanz des Herstellers. Im Prinzip ist das ein normaler Joghurt mit unwichtigen, teils auch eher ungesunden Zutaten und viel Zucker. Angebliche Gesundheit lässt sich immer wieder unter neuen Namen gut verkaufen. Wenn Du daran glaubst, wird es sicher auch helfen. Wenn nicht, so wird es Dir auch nur finanziell mehr schaden als ein anderer Joghurt. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Ich habe mal ein Buch gelesen, auf dem so ein Getränk abgebildet war, und drauf stand: " Diese Getränke, und welche Gefahren sie mit sich bringen". Ich bin mir zu 95 % sicher, dass Actimel einen hohen Zuckerkonsum hat, es aber trotzdem einige gute Stoffe hat. Ein Actimel am Tag wird kein Problem sein.

Es hilft genau so viel / wenig wie jeder andere (billigere) Naturjoghurt.

Also wenn es nicht von den Inhaltsstoffen hilft (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dann höchstens durch den Placeboeffekt. Aber mehr lässt sich da wohl nicht raus holen...-.-

der hersteller wurde verpflichtet diese werbung zu unterlassen, weil keine wirkung nachweisbar was, alles klar?

Actimel , aktiviert die Abwehrkräfte ! Ein Quatsch alles nur Blödsinn , weißt du wieviel zucker da drin is ?

dankeschöön für die vielen vielen antworten

Was möchtest Du wissen?