Hilft acnatac wirklich&ist es normal, dassmeine haut danach fettig geworden ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit dem Apotheker der hat da auch durch andere Kunden immer gute Informationen. Und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sommertag. Ich schaue hier durch mein Bürofenster soeben in die aufgehende Sonne - richtig schön. .

Dankeeee ich liebe deine Antworten die sind immer so hilfreich & dir auch einen schönen tag in deinem Büro😂😂

1

Akne loswerden??Wie lange dauert das?

Hi Leute. Ich habe Akne (leichte)mein Hautarzt hat mir Acnatac empfohlen. Es klappt Super meine haut ist nicht mehr so gerötet und die Pickel werden kleiner. Ich benutze es seit ca.1Monat und zwei Wochen. Aber wann gehen die Pickel weg ??Hat jemand Erfahrungen (mit Acnatac)

...zur Frage

Soll ich Acnatac weiter Nutzen oder nicht?

Ich habe das Gel namens Acnatac vor 2 Wochen verschrieben bekommen. Ich weiß nicht was ich von dem Gel halten soll.. ich lese immer Positive Sachen über das Gel und dann macht mich das ganze noch mehr fertig. Direkt nach der ersten Anwendung , hat meine Haut angefangen abzupellen und es sind noch mehr ganz viele kleine Pusteln und auch ganz große Pickel gekommen. Ich war jetzt 3 Tage im Krankenhaus. Die 3 Tage habe ich es nicht angewendet. Und gestern, als ich wieder zuhause war, habe ich es Abends aufgetragen. Ich bin heute Morgen mit ganz vielen kleinen Pickeln wieder aufgestanden.. meine ganze Haut fängt richtig schlimm wieder sich abzupellen... extrem sogar. Unter meinem Auge , wo ich Augenringe habe, habe ich es nicht wirklich aufgetragen .. trotzalledem ist der Bereich um meinem Auge extrem trocken und gereizt. Sobald ich nachmittags oder so ganz normal eine Feuchtigkeitscreme drauf mache, fängt meine ganze Haut an richtig doll zu brennen..ich habe auch extra meinen Hautarzt gefragt ob ich denn make up mal auftragen kann ein bisschen .. weil meine Haut so schlimm ist und ich mich so nicht raustraue, er sagte das wäre ok .. und wenn ich make up drauf mache, brennt es auch sehr .. ich würde es am liebsten sofort wieder abmachen .. und da meine Haut ja auch noch so abpellt, kann ich kein Puder drauf machen , weil sonst wieder die Haut abpellt .. und ohne Puder glänzt meine Haut sehr .. und sieht sehr fettig aus. Meine Mutter sagte, das ich mehr Pickel bekomme, da sich die Poren ja öffnen müssen und der Dreck unter der Haut ja alles weg muss.. aber ich fühle mich so unwohl. Und schlimmer finde ich das es nach ein paar Stunden , wenn ich meine Feuchtigkeitscreme drauf mache, alles im Gesicht brennt.. aber ohne die Creme ja wieder alles am abpellen ist.. ich weiß einfach nicht ob ich das Gel weiter nehmen soll oder nicht. Lg und Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

wenn ich Nebenwirkungen habe(haut), kann ich einfach das hautgel absetzen und meine haut von alleine heilen lassen??

Leute ich habe dieses acnatac gel von meinem bekommen er hat sich meine haut kaum angeguckt und jetzthabe ich ALLE aber wirklich ALLE Nebenwirkungen die da drauf stehen meine haut verträgt kein make up mehr, sie brennt wenn ich lenola oderso so eine fettende creme benutze und schuppt sogar und meine haut hat nicht mehr die selbe färbe sie ist fleckend heller geworden soll ich vielleicht erstmal garnichts mehr benutzen und warten oder zum Hautarzt gehen weil die meisten sagen er wird nur ein Medikament geben mit neuen Nebenwirkungen gegen die alten.was soll ich tun??:(

...zur Frage

Hilft Acnatac wirklich?

Hallo,
ich habe letztens von meinem Hautarzt Acnatac verschrieben bekommen. Ich nehme es jetzt eine Woche und es ist überhaupt kein Unterschied zu vorher zu sehen, es ist fast sogar etwas schlimmer geworden.😬
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Acnatac gemacht bzw hat es euch geholfen?
Lg

...zur Frage

Duac Akne Gel oder Differin Gel gegen Pickel/-Narben?

Hey habe von meiner neuen hautärztin das differin Gel gegen meine Pickel und Pickelnarben verschrieben bekommen doch meine alte hatte mir immer das duac akne Gel verschrieben, jetzt wollte ich wissen welches ich nehmen? Und welches besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?