Hilft Achseln rasieren wirklich gegen Schweißgeruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haare unter den Achseln hast, sammelt sich da der Schweiss und dann stinkts. Rasieren ist da schon besser. Deo drauf und gut ist

Erst nach dem Rasieren abwarten mit dem Deo, sonst brennts.

0

schweiß ist geruchlos, wenn er frisch ist. erst die ungewaschenen achseln ob mit oder ohne haare bilden bakterien und zersetzen und stinken. du kannst vedünnten essig nehmen, damit der säuremantel durch chemische keule nicht kaputtgemacht wird