Hilft Abnehmen gegen Dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,  leider nicht und Dehnungsstreifen ärgern jeden. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht eben schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung glaube ich, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie sind weniger zu sehen und verblassen mit der Zeit. Ganz weggehen tun sie aber nicht. Wie bereits in deiner letzten Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

gegen dehnungsstreifen hilft nur cremen mit spezialcremes. und zwar v
o r h e r nicht wenn sie erst einmal da sind, da diese dann nur noch
schlecht oder garnicht mehr weggehen. ich glaube, dass jeder fürhi
seinen hauttyp die richtige creme finden muss. ich persönlich habe
danaefabiene und mary kohr im haus. doch seit letzter zeit verwende
ich eigentlich nur die erstere, weil sie mir bisher am besten
geholfen hat. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?