Hilfsstoffe beim Auto?

0 Antworten

Wie viel Radlagerspiel lässt der TÜV beim Auto zu?

...zur Frage

Auto angefahren, Reperatur sofort und ohne Papiere möglich?

Hallo Community, ich habe vor kurzem von meinen Eltern ein Auto bekommen. Und heute bin ich beim ausparken angefahren. Es ist nur eine leichte Schramme aber muss neu lackiert werden. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach bei einer Werkstatt vorbei fahren kann und die das auf ein paar Stunden bzw 1 Tag richten können? Und vor allem ob ich denen das direkt zahlen kann ohne, dass meine Eltern was davon erfahren? Ich weiß, dass das moralisch nicht gerade korrekt ist aber brauche echt dringend eure Hilfe.

Im Vorraus schon Mal Danke

...zur Frage

Ist beim Auto die Typklasse R14 gut, schlecht oder Mittelmaß?

...zur Frage

außermoralische Werturteile, moralische Werturteile und moralische Verpflichtungsurteile BEISPIELE

Mir fallen keine Beispiele zu diesen Dingen ein: außermoralische Werturteile, moralische Werturteile und moralische Verpflichtungsurteile Ich schreibe eine Hausarbeit, dies ist eine Thema davon und ich brauche DRINGEND ein paar Beispiele.

...zur Frage

HILFE! Ich mache die MSA Präsentation und brauche dringend eine Gliederung!

Mein Thema ist Judentum im 3. Reich. Ich habe keine ahnung wie so eine Gliederung aussieht oder was ich alles darein schreiben muss. Ich bruche dringend eure hilfe, könntet ihr mir ein paar beispiele geben? Danke im voraus!!!!!!

...zur Frage

Aufwendungen für Rohstoffe; Aufwendungen für Fremdbauteile ; Aufwendungen für Hilfsstoffe; Aufwendungen für Betriebsstoffe (...BetriebswirtschaftsLehre)

Könntet ihr mir je zwei beispiele zu jedem dieser vier Anwendungen nennen?

Dankee♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?